Dienstag, 25. Dezember 2007

Toll...

Weihnachten... eigentlich doch eine tolle Zeit oder? Ich bin fast immer krank an Weihnachten... die letzten paar male lag ich mit irgendwas und 50 Grad Fieber aufm Sofa oder im Bett... Dieses Jahr hab ich zwar kein Fieber... noch nicht... aber irgendwas ärgert mich... und wenn es mein Diabetes ist...

Der blöde Counter, der sage und schreibe 2 Besucher registrierte, meine Frau und mich selbst, funktioniert schon den ganzen Tag nicht... wahrscheinlich waren scharen von Leuten hier und haben die Counter-Seite außer Gefecht gesetzt... Ja... so wird das sein...

Hmmm... ne halbe Stunde noch... dann werd ich den BZ prüfen... und vielleicht scheuch ich nun noch irgendwelche Leute übers Schlachtfeld... oder Eishockeyfeld... Ja... ich denke ich werde mit meiner Eishockeymannschaft irgendwelche Gegner vermöbeln... Ich habe Arnold Schwarzenegger... einen Terminator mit halb offenem zerfetzten Gesicht, ein paar Politiker, Comedy Futzys, und ein paar Freunde... Ist natürlich logisch das ich dadurch unschlagbar bin... Oh, die Klitschko Brüder sind Verteidiger... Und ratet mal, wer von all denen die Strafminutenliste anführt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!