Mittwoch, 26. Dezember 2007

VERKAUF! EINMALIGES ANGEBOT!

Sind Sie es auch Leid in einem muffigen Auto zu fahren?
Abgase in die Luft zu schleudern?
Ständig überteuert zu tanken?
All die kosten?

Dann haben wir das richtige für SIE!!!

Wir haben verschiedene Modelle zur Auswahl!
Bezahlt wird jeweils in Kampf-Lamas.


Für den kleinen Lama-Beutel:
Ein stolzes Renn-Lama!
Mit diesem stolzen Tier sind Sie flott unterwegs! Vor allem im Bergigen Land! Die rutschfesten Sohlen unserer Renn-Lamas haben perfekten Halt auf fast jeden Untergrund!
Nur 2 Kampflamas!


Unser Mittelklasse Tier:
Das Yack!
Für nur 4 Kampflamas bekommen Sie ein hervorragend ausgestattetes Yack!


Unser Gelände Tier:
Reit-Bison!
Dieses 1 Meter 80 hohe Tier bahnt sich überall seinen Weg durch! Außerdem hat es ein weiches Fell!
10 Kampflamas!


Und für die Oberklasse:
Sprint-Bison!
Dieses getunte Reit-Bison hat es in sich!
1 Meter 90 hoch, selten!, und 3 Meter 80 lang, 800 Kilogramm schwer, beschleunigt dieses Tier innerhalb von Sekunden auf seine Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometer! Selbst Flüsse und Seen können, dank der guten Schwimmeigenschaften des Bisons leicht und sicher überquert werden!
Bei guter Pflege können sie bis zu 25 Jahren alt werden.
Einfach unterwegs anhalten und ein paar Gräser "tanken" umsonst!
Falls Sie noch einen Garten haben - Das Rasenmähen fällt ab jetzt Flach!
Ihr Sprint-Bison pflegt ihren Rasen und düngt ihn zugleich!
Dieses Absolute Spitzenmodell ist für schlappe 18 Kampflamas zu bekommen!

Kommentare:

  1. Ich nehm dann ein Sprintbison. Kann ich auch mit Wolpertingern zahlen?

    Ein gesundes Neues!

    LG Jippie

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind die Sprintbisons und alle anderen Verkaufsschlager von damals nicht mehr zu haben...
    Die Kosten der aufwendigen Produktion waren einfach zu hoch!

    Damals wäre ich aber auf die Bezahlung mit Wolpertingern eingegangen! Sehr interessante Tiere...

    Auch Euch ein gesundes frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!