Donnerstag, 24. Januar 2008

11 Uhr 30, das Telefon klingelt...

und wir schliefen noch fast... Anrufbeantworter...
Ich solle beim Arzt anrufen... wegen Blutwerten...
Kurz gesagt... Schilddrüse im Eimer... Unterfunktion, Antikörper...

Täglich eine Tablette L-Thyroxin reinschieben... für den Rest meines Lebens...

Ich hasse sowas... Zuerst ein Leben lang spritzen, und nun noch ein Leben lang Tabletten... naja... sie werden wohl helfen, und einige mir erst jetzt aufgefallene Beschwerden, wie meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit verringern oder gar ganz verschwinden lassen...

Und sonst... HbA1c Wert ist 6,3... und das trotz der schlechten Wochen vom Dezember und so... erstaunlich... zudem scheint momentan das neue Insulin gut zu funktionieren... Die doofe Festplatte ist platt gemacht... 3 mal überschreiben... hat 17 Stunden gedauert... Die wird so also dann am Samstag dem Saturn übergeben... Mal schauen... So, nun noch kurz mein Nächtliches zeugs in den Oberschenkel gejagt und dann schlafen... morgen ist schon wieder Arzttermin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!