Donnerstag, 10. Januar 2008

Bekannte Gesichter...

Die waren wohl etwas... rabiat gewesen... Aber das so ganz normal... Der hintere Herr führt mit Strafminuten die Liga an! HE HE HE...

Kommentare:

  1. Boah... Ich sehe gerade, wie du deine Jungs genannt hast. Ottfried Fischer? Also bitte *lach* Auch zum Eishockey muss man gut im Training sein (und die Vorstellung von Mr. Fischer auf dem eis wird mich wohl noch in meinen Alpträumen verfolgen *argh*).

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon davor geschrieben... Oder danach? Ach egal... Die sollten auch Gesichtsmäßig dank Foto Import so aussehen, jedenfalls so, wie es die Technik damals zugelassen hat... Hier Ottfried Fischer, Verteidiger, und der Terminator T800 aus dem zweiten Film, Stürmer... der rennt alles um! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!