Donnerstag, 3. Januar 2008

Na toll...

Was für ein schöner Anfang des Jahres 2008... Telefon im Eimer... Netzteil des PCs meiner Frau explodiert... Festplatte im Festplatten-Receiver explodiert auch... oder geht jedenfalls nicht mehr... und der blöde 4GB USB-Stick ist plötzlich ein Wechsellaufwerk ohne Datenträger... super... Hab ich erwähnt, das die hälfte der Gerätschaften von "expert" sind? Naja... ich muß da wohl heute mal hin...

Was das gestern alles gekostet hat... und dann finde ich noch heraus, das das dumme Telekom ISDN-Analog wandel Ding mit dem Zusatz "Komfort" schlechter ist, als eines was es jetzt gibt mit dem Namen "Basic"... Das Komfort Ding kann keine Rufnummern übertragen von Anrufern... super... ISDN aber so tolle Sachen werden geschluckt... aber ich kann meine mitsenden... und sogar per irgendwelche Codes unterdrücken... oder nur einmalig und alles mögliche... nur das, was wahrscheinlich jeder will, geht nich... BRRRR...

Wenigstens hängt nun an unseren PCs eine 500GB Platte dran im Netzwerk, welche fürs erste auch funktioniert... mal sehen wie lange... ist ja nicht von "expert"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!