Dienstag, 8. Januar 2008

Schmerzverschiebung...

Eigentlich sollte ich Arbeiten gestern... und heute auch... aber eine nicht sehr angenehme Diagnose beim Arzt verhindert das...

Halswirbelblockade!

Wie die Gehilfin vorne schon vermutete und mich daraufhin vorsorglich in das entsprechende Arztzimmer brachte, habe ich eine kleine schöne Spritze bekommen... hmmm... lecker... in meinen Allerwertesten... und was soll ich sagen? Die Schmerzen in der Schulter ließen nach... allerdings konnte ich daraufhin kaum auf meinem Ar... sitzen... oder laufen... oder Auto fahren... nur kurz immer... Dafür habe ich mich einmal kurz falsch bewegt heut Abend und nun tut mir beides weh... und eine Super-Tablette durfte ich auch noch schlucken... vielleicht sollte ich Eishockey spielen gehen... meine Mannschaft ist schon ganz heiß auf ihre nächsten Gegner, um sie in den Boden zu Stampfen... he he he...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!