Montag, 11. Februar 2008

Bild zum testen...

so... nun teste ich hier kurz noch was, bevor ich zur Arbeit muss...

PICT7260

Kommentare:

  1. lol?

    beim klick drauf will er übrigens dass ich's runterlade.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist gut gwählt, aber ihre Probleme verstehe ich nicht, so dass ich leider auch keinen Lösungsvorschlag bieten kann!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem Download ist das problem...
    Ich probiere zur Zeit "Windows Live Writer" aus... damit ich Blog einträge Offline schreiben kann... hauptsächlich, weil das Online-Zeug nicht immer funktioniert hat... z.B. Rechtschreibprüfung ging nicht... und teils das Bild einfügen auch nicht mehr...
    Das Programm läd zwar das Bild auch auf Picassa hoch, und verli´nkt es dann ja auch korrekt, aber man soll es dann runterladen, anstatt, das es gleich im neuen Fenster angezeigt wird... und das ist so nicht gut!
    Scheint halt am Windows Live Writer zu liegen... der das Bild irgendwie anders hochläd, als das Online Zeugs...

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja komische Sachen ... oO?

    Ui, ein LAMA !

    *spuck*

    [ oO? ]

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!