Samstag, 9. Februar 2008

Der 1. Stock hier...

... wurde mir zwar nicht hergeworfen, aber ich hab ihn einfach beim N(acht)W(ächter) einen gekrallt... nur so, um auch mal etwas Holz zu haben...


  1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
  2. Schlage Seite 123 auf.
  3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
  4. Poste die nächsten drei Sätze.
  5. Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter

"Dann sang die Crew mit ihrer tiefen, rollenden Stimme: Roll, mein Schiff, roll, mein Schiff, roll, mein Schiff, zur Heimat hin, roll mein Schiff, zur fernen Heimat, roll, mein Schiff, zur Heimat hin. Und an Bord die Königsblume schaut uns alle lieblich an."

Das Buch heißt: Kap Sidney head oder Hölle in sechzig Tagen

Und weil ich da eh niemanden kenne, dem ich sowas an Kopf oder in den Blogg werfen könnte, mache ich das einigen anderen nach, breche ihn in 5 Stücke, und wer will soll sich ein Stück davon nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!