Samstag, 9. Februar 2008

Die bisher schnellste Bestellung...

...habe ich heute erhalten!

Ohne irgendwelche Sonderzeugs, wie 24h Bestellservice oder ähnliches... Ich bestellte da bei Hygi so Zeugs halt... Auf jeden Fall war das um ca. 13 Uhr 20 am Donnerstag... Ich bestellte per Vorrauskasse... um Versandkosten zu sparen... und Überweiste den Betrag per Online-Banking sogleich um ca. 13 Uhr 30... Um 15 Uhr 20 habe ich den Zahlungseingang per E-Mail Mitgeteilt bekommen... um 21 Uhr 20 habe ich per Mail die Versandbestätigung bekommen... und heute um wieder ca. 13 Uhr 30 ist das Paket gekommen!

Das ist für mich Unglaublich! Ich habe nochnichmal für viel Geld bestellt... knapp 30 Euro... Und innerhalb 24 Stunden ist das Paket da! Und grade noch bei Überweisung... noch viel unglaublicher... oder: "Faszinierend!", wie Spock sagen würde!

Kommentare:

  1. Ist mir auch mal passert. Wunderbar, muss ich sagen, wenn man denkt es kommt in 2 Tagen und dann steht das Paket schon am nächsten Morgen da.^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch in der "Servicewüste" Deutschland gibt es Oasen!!!

    AntwortenLöschen
  3. bestelle ja auch oft zeug im netz und bin immer wieder erstaunt wie schnell und unkompliziert das sein kann...

    ...aber sooo schnell wie in ihrer geschichte war noch niemand, mister elch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß dazu sagen, es wurde nicht mit der Deutschen Post geliefert... sondern mit dem Deutschen Paket Dienst... DPD oder wie das sich schimpft... Was dabei auch noch toll war, der Typ ist erst nach dem Mittag gekommen und nicht wie die anderen früh morgens um 9 Uhr... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!