Donnerstag, 7. Februar 2008

Krankengymnastik

Damit fing ich gestern wieder an... erster von insgesammt 6 Terminen... Und ich hoffe, das ich es schaffe, das auch weiterhin fortzuführen! Vor Jahren ist es mir nicht gelungen... naja, da war man noch ein Kind und hatte wenig Sinn dafür, was richtig und falsch in bezug auf nichtspielende Aktivitäten ist... Heute, wenn mann täglich auf der Arbeit schmerzen bekommt... und diese nicht mehr weggehen, dann sieht es, so hoffe ich, anders aus... naja... auf jeden Fall tat mir der Rücken gestern nach den ersten "Turnminuten" mehr weh, als vorher... und heute hab ich Muskelkater... von so ein paar Übungen... Aber ich hab sie heute auch schon gemacht... Und es war noch anstrengender sie mit Muskelkater auszuführen...

Ja, und dann wurde gestern mein Vater Operiert... hatte ein Tumor am linken Ohr da irgendwo... kein Krebs zum Glück, aber in dem Bösartig, weil er größer wurde... Es ging alles gut... und er lief heute schon wieder durch die Gegend dort... :-)

Im Moment bruzzeln 2 Cambenberts und gleich noch ein Kräuterbaguette im Ofen... den 4 Tag hintereinander das gleiche zum Mittag... weil sich mein Körper mal wieder umgestellt hat, und Mittags plötzlich für mich horrende Insulinmengen fordert... Heute sollte es aber dann endlich passen...

Am Sonntag geht es dann noch um 9 Uhr in der Früh auf zur Diabetes-Messe in Münster... bin ja mal gespannt, wie es dort so ist... bis auf die CeBit und die EMO war ich noch auf keiner anderen Messe... Wir fahren zu dritt... meine Mutter, hat Typ 2 Diabetes, und meine Frau kommt auch mit... Zuerst wollten wir mit dem Zug... 1. Klasse... aber das war dann alles zu blöd... man hätte sich an die Fahrtzeiten richten müssen usw..... So können wir los und zurück wann wir wollen...


Und nun werd ich endlich Essen... die Arbeit ruft schon bald... leider.. und mein Magen ruft auch schon ganz laut! Wünsche allseits guten Hunger!

Kommentare:

  1. Ich hoffe es hat geschmeckt, ihr Vater ist weiterhin Wohlauf und die Messe wird interessant!
    Gruß auch an die Frau Gemahlin!!!.-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Mahl schmeckt mir immer vorzüglich! Und meinem Vater geht es auch schon wieder besser!
    Die Messe werden wir am Sonntag hier einen Bericht lesen... oder Montag... Und Frau Gemahlin lässt trotz Unbekanntheit zurückgrüßen... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!