Donnerstag, 14. Februar 2008

Schmerzen...

mal wieder... Muskelkater von Krankengymnastik... warum merkt man denn nicht vorher schon, das man total untrainierte Muskeln hat? Egal...

 

Wegen dem Bildzeugskram such ich nun Webspeicherplatz... mit FTP Zugang... wenns geht kostenlos... ;-) unlimitierter Traffic... und so um die 1 bis 2 GB Platz sollten es schon sein... oh, und Werbefrei... HA HA! Aber heutzutage gibt's ja gar nix mehr umsonst... obwohl die wenigen, die umsonst sind, noch mehr bieten, als die, die was kosten... Alles verflucht und was weiß ich...

 

Die Arbeit ruft... gestern spontan 1.5 Stunden länger gearbeitet... bis 1 Uhr 30... und heute morgen schon wieder zur Sparkasse... und nicht zu vergessen... Muskelkater! Arrrr...

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Muskelkater!!! Sie zeigen einem Regionen am Körper, die man vorher nicht kannte:-)
    Auf das sie nicht mehr lange nötig ist, wobei ich jetzt zugeben muß, das ich gar nicht weiß, wofür sie welche benötigen:-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!