Samstag, 23. Februar 2008

Weltreise!

Es ist mal wieder soweit... die Sachen sind gepackt... alles ist gebucht... Auf zur Weltreise!

*klick*

Und schon sind wir auf der Welt unterwegs... Und viel einfacher und billiger als zu verreisen ist Google Earth... Und man muss sich noch nicht mal mit Fremdsprachen rumplagen... oder Geld umtauschen...

Dort sieht es nicht sehr einladend aus...

Direkt daneben aber schon...

Wo soll es auch anders sein, als in Dubai...

Auf irgendeine Art und Weise sind die dort doch verrückt oder? Aber wenn ich mir überlege, was ich alles mit so viel Geld anfangen würde... müsste ich wohl aufpassen, das man mich nicht gleich wegsperrt... he he he...

Kommentare:

  1. Hui hui, da dachte ich schon, Sie machen sich jetzt auf, die Weltzu bereisen und dann bleiben sich doch am heimischen PC.^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaja.... diese Dubaianer sind schon ein wenig.... zu reich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @marco: naja... wenn es wenigstens einen kleinen hauch davon rübergebracht hat, ist gut... ;-)

    @n(acht)w(ächter): Ich würde es ja ähnlich machen wie die... Wer würd das nicht?

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!