Montag, 18. Februar 2008

Wieder ein Test...

Ja... wie auch immer... kurzzeitig hatte ich meinen Blog auf irgend so ein Webspace gepackt... aber da musste ich zu einem Standard Design wechseln... und dann alles per Hand hinzufummeln bin ich zu Faul zu... also ist es wieder so wie es war... hat ja eh keiner bemerkt... Denke ich...

Somit Teste ich nun ein Plugin... für den Live-Writer... Ist zwar nicht so ganz das, was ich wollte... aber besser, als das man das Bild zum Download angeboten bekommt!

Auf dem Bild seht ihr einen Sensor, der in meinem Bauch steckt... der misst so ein paar mal pro Minute meinen Blutzucker... Die Werte werden in einem kleinen Kasten gespeichert... ähnlich eines Piepers... eines alten Piepers... Und morgen kommt das Teil wieder ab... Bin mal auf die Kurve dann gespannt... zu hohe, zu niedrige und perfekte Werte... alles ist vorhanden...

Kommentare:

  1. also jetzt klappts bei mir. klick ich das bild werd ich dahin geleitet wo das in groß ist ohne das ich gefragt werde ob ich es speichern möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nur leider dann auch ins Album bei Picassa... Wenn ich über die Onlinedings hier bei Blogspot gehe, dann wird das Bild zwar auch dort hingeladen in Picassa, aber es wird alleine in einem neuen Fenster geöffnet... ohne Album im Hintergrund... die müssen das ja irgendwie anders verlinken... und auch hochladen...

    AntwortenLöschen
  3. Möge sie morgen eine freudige Nachricht ereilen!!!
    nicht das sis dann dastehen wie eine Schlukc was in den "Kurven"!

    AntwortenLöschen
  4. @N(acht)W(ächter): Naja freudig wars nicht.. aber auch nicht schlecht... die Auswertung dauert noch... Aber endlich ist das Ding ab... ich pack da morgen mal das Bild rein, was unter der Haut war... he he he...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!