Sonntag, 10. Februar 2008

Windows Live Writer...

Habe ich gestern irgendwo im Netz gefunden... weil ich mich kurz über die Web-Oberfläche geärgert habe... nun kann ich Blog-Einträge schon Offline bauen... auch die olle Rechtschreibprüfung scheint so zu funktionieren...

Naja... ansonsten ist mir momentan kotzübel... und in 1.5 Stunden fahren wir zur Diabetes Messe... Ob das eine gute Idee war, keine Ahnung... bis jetzt war es anscheinend eine blöde Idee... Ich werde es heut Abend sehen...

Und jetzt probiere ich die Bild-Funktion noch schnell aus... Habe mit der Autopano-Trail Version 3 Panoramabilder basteln lassen... Da steht zwar quer über das Bild "Autopano" rum, aber egal...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hmmm... irgendwie ist das komisch... Na mal schauen, was da nun im Blog drinsteht... wenn es gut funktioniert, gibt's gleich noch 2 Bilder... ;-)

Mist blöder... irgendwie funktioniert das ganze nicht so... Ich werde da nochmal drüber grübeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!