Sonntag, 9. März 2008

Ausflug

Ja... wir schaffen es tatsächlich uns mal vor unsere Wohnung zu begeben... Und das auch noch am Wochenende... Welch ein Wunder! Wir fahren heute zur CeBit hin... der letzte Messetag... Früher haben sie am letzten Tag alles unter die Leute gebracht... alles verkauft oder verschenkt... Na mal sehen, ich denke nicht, das das so sein wird, aber vielleicht bekommen wir den einen oder anderen Kuli... he he he... Heut Abend oder im laufe der kommenden Woche werde ich natürlich Bericht erstatten!

Heute hat auch noch meine Mutter Geburtstag! Ich werde sie gleich anrufen! Feiern tun wir erst nächste Woche, damit nicht zu viel los ist bei ihr... sonst wären wir natürlich nie zur CeBit gefahren!

Und der Link zum Persönlichkeitstest... hmmm... ich schau noch einmal ob ich da was finde... bis wir hier losfahren, habe ich noch Zeit!

1. Ähnlicher Link, aber Auswertung umsonst nur sehr kurz, lange Auswertung 25 € Ächz...

2. schon besserer Link, Auswertung ist schon viel mehr passend, Der Test ansich ist aber nicht so lang, wie beim 1. und Vollauswertung kostet hier 15 € über Brigitte... brrr...

Ich hoffe diese Links bleiben Länger Aktiv!

Kommentare:

  1. Eiei, auch noch Geld für die Auswertung zahlen? Abzocke. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Na die Kurzauswertung am Ende ist beim 2. Link auch schon nicht schlecht! Vielleicht finde ich irgendwo noch einen der so wie der allererste war...
    Gedult, junger Padawan...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib lieber jetzt schon mla danke für den Link, also bevor ich es ausprobiert habe... denn sonst beschwere ich mich wahrscheinlich auch noch über das Ergebnis!!!:-))

    AntwortenLöschen
  4. @N(acht)W(ächter): Hat es denn wenigstens ein wenig gepasst?

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!