Mittwoch, 26. März 2008

Nächtliches Fernsehprogramm...

Was passiert, wenn der Partner spät Abends neben einem auf dem Sofa einschläft,und man selber "die Macht" in den Händen hält, sich aber sonst kaum bewegen kann, weil sonst zuvor erwähnter Partner, in diesem Fall meine Frau, aufwachen würde?

Man fängt an sich durch die 68 programmierten Kanäle zu schalten! Und als erstes bleibe ich fast immer beim Bob Ross stecken! Ein Maler auf Bayern alpha, der innerhalb 30 Minuten mal eben schnell ein tolles Landschaftsbild hinzaubert...

Aus diesem Bild wird dann ziemlich schnell das hier...

Währenddessen habe ich eine Sendung gefunden auf... Moment... ich glaub das war mdr? hmmm egal... auf jeden Fall hab ich einen Teil davon aufgenommen noch... Edinburgh Military Tattoo...

Der Clip ist aber von 2006 und nicht 2007... Aber gut ist's trotzdem! Dann kamen noch diverse "komische" Sender im Schnelldurchlauf...

Bernd das Brot...

Gewinnen Sie "eine riesen Menge" Geld! Sie müssen nur anrufen! Ja warum ruft den keiner an hier??? Das ist doch soooo leicht! Hmmm... vielleicht liegt es an diesem komischen Computer der einem immer sagt:"Danke für Ihren Anruf! Leider haben Sie nicht gewonnen!" ??? Weiß jemand wie ich dieses Verzerrte Bild wieder unverzerren kann? Kommt vom Receiver, der das irgendwie im 16:9 abgespeichert hat... Na egal...

Dann wieder einmal irgend so ein alles Raspler... Man kann sich sogar auf das Ding draufstellen, und hat unendlich Garantie darauf, selbst durch eigenverschulden! Also ich könnt, wenn ich einen hätte und ihn fahren könnte, mit einem Panzer dann Ding platt machen und bekomme einen neuen?? Wie doof sind die denn? Und am Anfang der Sendung hat das Teil übrigens noch 3 Monatsraten á 24,95 gekostet!

Wo wir grade bei Verkaufssendungen sind... Hier schmierten sich Frauen so weißes Zeugs mittels einer Spritze ohne Stahlkanüle in ihre Gesichtsfalten... Meine Frau sagt, das sei eine andere Frau dort...

Kirchen TV!

Dieses... "Ding"... hilft anderen armen Leuten, die sich ihre Finger Wund gewählt haben und ihr das Geld in den Rachen geworfen haben, bei irgendwelchen "Problemen"... Eine Schande, das so ein TV-Sender überhaupt erlaubt ist... aber lustig ist er! HA HA!

Und dieser "nette" Herr, trommelt sich halb Tod... Ansonsten sitzt er auch gerne mal an einem Orangen Tisch... und macht das selbe, wie das "Ding" über ihm...

Naja...

Ich fahr nun zur Arbeit... Und es schneit wieder! HURRA!!!! Aber es bleibt ja leider nicht liegen... grrrrr...

Kommentare:

  1. Hach ja mein Schatz.... da haben wir uns schon oft drüber amüsiert über soviel Blödsinn an TV-Sendern... irgendwo bedenklich, dass es leider immer noch genug Menschen geben MUSS die an sonen Mist glauben udn auch noch dafür bezahlen...
    Irgendwie werden da wohl unzählige anrufen und die machen unendlich Kohle, denn sonst würden die das da doch nicht machen solche Sendungen da...

    AntwortenLöschen
  2. Wie Recht du doch hast. Fernsehen und das Internet ist auch nicht besser. Ich hab da auch mal was drüber geschrieben...*such*

    Hier:
    http://daysoffate.blogspot.com/2008/02/and-everything-is-gone-theres-nothing.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Mist. Passt nicht in eine Zeile.

    http://daysoffate.blogspot.com/2008/
    02/and-everything-is-gone-theres-
    nothing.html

    AntwortenLöschen
  4. Das beweist nur wieder, im TV läuft fast nur Müll.

    Da verbringe ich den Abend lieber mit anderen Dingen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. z.B. so wie wir bis um 4 Uhr morgens ein AOE 3 Spiel gegen den PC spielen? he he...
    Na, manchmal ist es einfach lustig sowas zu gucken... Da merkt man teils, das es ein haufen Idioten gibt, die alles mitmachen im TV... egal wie blöde und teuer es ist...

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm... sie machen mir Angst!!! Bei so einem Programm würde ich es meiner Frau gleichtun und neben ihr einschlafen... haben wir beide mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hier kann man manchen einfach nur zustimme.... es läuft manchmal einfach nur Mist.

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!