Mittwoch, 5. März 2008

Persönlichkeitstest

Ja, es gibt da so Seiten mit Tests... und das ja nicht zu wenige... auch welche die halt die Persönlichkeit irgendwie versuchen zu definieren... durch Fragen... Bilder und son Kram... Ich habe nun letztens durch Zufall eine Mail einen Fragebogen von Accucheck bekommen... Das ist son Diabetikerzubehörhersteller...

Nun ja, dachte ich, machen wir den einfach mal... und es entpuppte sich zuerst als eine simple Fragereihe, wie irgendwas neues Aussehen sollte... Formen und Muster hier und dort... welche gefällt besser und so weiter... zum Schluss allerdings, konnte man sich ein Dokument runterladen, wo einem seine Persönlichkeit beschrieben wurde...

Und was soll ich sagen... Das passt bis auf Kleinigkeiten! Unglaublich! Unfassbar... Oder sollte ich lieber "Faszinierend" sagen um meinem Ergebnis mehr zu entsprechen?

Hier also der Link... Auch aufpassen, was oben über die jeweilige Aufgabe drübersteht...

Der tolle Test (Ist Tod der Link!)

Es ist im übrigen nicht nur für Diabetiker... es wird zwar gefragt, ob man damit zu tun hat und so, aber man kann nein anklicken...

Wünsche viel Spaß beim lesen der Auswertung!

Kommentare:

  1. Ich kanns nur bestätigen... ich habe diesen Test ja auch gemacht, nachdem mein Schatz mir den Link geschickt hat. Und echt Tatsache... bis vielleicht auf ein oder zwei winzige Kleinigkeiten stimmte alles so... wie ich wirklich bin. Das kann nicht angehen dachte ich... aber es ist echt so. Erstaunlich! Kam mir vor als ob die Hellseher sind oder so. Wobei ich nicht unbedingt an sowas glauben will *grins* :-)) Aber es soll ja Dinge geben... ^^...
    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt da "404. Site not found".^^

    AntwortenLöschen
  3. Na, wie ihr sehen könnt, hab ich was ähnliches gefunden... hoffe das bleibt etwas länger... und nicht wundern... ich hab kurzurlaub und ackere mal die Antworten rückwärts durch... HA!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!