Sonntag, 16. März 2008

Unwichtiger Macken Stock

Ja der Herr N(acht)W(ächter) hat mir einen gut fangbaren Stock zugeworfen... Leider kann ich nicht ganz alle Regeln einhalten... Meine Linkliste ist noch nicht sehr groß, und darum verfahre ich wie bei dem anderen Stock... und werde diesen hier auch liegen lassen... Darum bitte ich diejenigen, die ihn hier sich wegnehmen, mir kurz einen Kommentar zu hinterlassen, dann kann ich wenigstens bei denen auch was dazu schreiben!

 

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

 

  1. Eine schlechte Gewohnheit ist, das ich fast immer die Zeit für meine Hormontabletten vergesse, die ich dank einiger Antikörper in mir nehmen muss.
  2. Wenn ich Frühschicht habe, was nur noch selten ist, dann schaue ich lautlos Fernsehen... Wenn ich das häufiger machen würd, könnt ich bestimmt schon von den Lippen anderer lesen!
  3. Ich schaffe es nie, meinen Schreibtisch länger als 1bis 2 Wochen ohne Papier- und Posthaufen zu lassen.
  4. Wenn ich etwas haben will, dann ist auch der mühsamste und längste Weg nicht zu lang, nur damit ich etwas am selben Tag noch in Händen halte!
  5. Auf der Arbeit bin ich "leider" ordentlicher als zu Hause... Aber ich bemühe mich, zu Hause wenigstens etwas besser zu werden!
  6. Ich habe eine TV-Fernbedienung, mit der ich alles mit nur einer Taste anschalten kann. Weihnachten wird damit auch die Beleuchtung geschaltet!

Das wären nur 6 von 1000 anderen Punkten... ;-) Von den 5 Regeln hab ich 3 erfüllt... Ist mehr als 50% ist doch gut, oder?

 

Der riesen Ast braucht allerdings noch ein paar Tage oder so... Ich hab noch einen Beitrag für heut Abend... wenn ich nicht zu müde bin... heut morgen war noch Kegeln... Punktkampf... haben mit 39 Holz gewonnen! Hurra!

Kommentare:

  1. Zu 4) Und wenn man die Wüste durchqueren muss, man muss es einfach haben!^^

    AntwortenLöschen
  2. Zu 6. Das will ich auch!!!! Kann die auch die Heizung an manchen und Kaffe kochen (obgwohl das sinnlos ist: ich trinke keinen Kaffee!!!)

    Zu 4. Dito!!! Naja fast!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Marco: Ja so ist das genau!

    @N(acht)W(ächter): Naja... wenn da ein interesse besteht, werde ich mal einen kleinen Blogeintrag erstellen inkl. Link!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!