Samstag, 5. April 2008

99 Wahrheiten...

Ja... ich weiß... es ist ein wenig spät... aber nun hab ich kurz Zeit, diesen Ast zu machen...

Gefunden hab ich den wahrscheinlich auf fast allen Seiten die ich verlinkt habe... und noch vielen anderen... Daher erzähl ich hier nicht nochmal, von wo der Stammt... der Baum...

 

Also nun die mühsam erfundenen erarbeiteten Wahrheiten über mich:

  1. Ich habe gerade eine Augenklappe auf!
  2. Ich esse was mir schmeckt und ich nehme bis jetzt nicht zu
  3. Ich bin sehr Perfektionistisch oder wie das heißt...
  4. Ich versuche immer auf die Minute pünktlich zu sein
  5. Manchmal bin ich zu nett
  6. Mein Selbstbewusstsein wird zur Zeit aufgebaut
  7. Ich fahre einen Nissan Micra
  8. Ohne Technik kann ich nicht leben
  9. Ich habe Diabetes
  10. Meine Schilddrüse will auch nicht mehr so richtig
  11. Auf der Arbeit Ordnung zu halten, fällt mir leichter, als zu Hause
  12. Fast jedes Jahr kommen neue PC-Komponenten in unsere Rechner
  13. Ich habe keine Konsole! Die einzigste wäre evtl. die Wii... Aber nur, wenn wir genug Leute finden zum spielen... allein ist die bestimmt doof!
  14. Firmen mit guten und freundlichen Service bleibe ich gerne Treu... wenn der Preis auch noch stimmt, dann noch treuer...
  15. Ich beginne Traubenzucker zu hassen! Unterzuckerungsgegenmaßnahme...
  16. Bayrischer Leberkäse mit Serviertenkloß ist eine meiner Lieblingsspeisen
  17. Ich fahre immer Vorschriftsmäßig
  18. Ich lese kaum Bücher... aber gerne Comics
  19. Hörspiele sind sehr willkommen bei mir
  20. Ich hab mal im Keller gewohnt
  21. Ich habe früher grausige Geschichten geschrieben
  22. Ich träume oft wahnsinnige Geschichten
  23. Auf meinem Schreibtisch steht ein Plastik-Elch und ein Plüsch-Elch
  24. Manchmal schau ich mir gerne meine alten Daten auf dem PC an... Mails von 1998 und sowas...
  25. Mein Desktop ist meistens mindestens bis zur Hälfte mit Iconen vollgestopft...
  26. Ich mag Linux nicht besonders
  27. Dafür aber MS Windows, und aktuell mein Vista
  28. Ich habe jedes Betriebssystem offiziell gekauft!
  29. In unserem Wohngebiet leben fast nur Rentner, die Mittags um 12 Lärm durch intensives Rasenmähen oder Hochdruckreinigen ausüben
  30. Ich liebe meine Frau unendlich!
  31. Ich habe Tatzen als Puschen
  32. Dieses Wochenende mach ich die Steuerabrechnung
  33. Ich habe 5 paar Schuhe, Turnschuhe für die Freizeit, Arbeitsschuhe mit Stahlkappe, Turnschuhe fürs Kegeln, Puschen, "Elegante" Schuhe für z.B. Opern
  34. Im Vergleich zu anderen habe ich kaum Variationen im Essen
  35. Ich trinke viel Leitungswasser
  36. Ich habe keinen grünen Daumen!
  37. Ich habe derzeit 388 DVD-Titel zu Hause und alle ehrlich gekauft!
  38. Ich schlafe viel und gerne
  39. Ich gehe jetzt in die Küche um Essen zu besorgen und es dann nebenher zu verspeisen
  40. Ich hatte grade einen Blutzucker von 121...
  41. Ich hasse Soßen!
  42. Ich kann kaum Englisch...
  43. Fakten zählen bei mir mehr als der Glauben
  44. Ich habe trotzdem einen Glauben an irgendwas...
  45. Ich mag Winter lieber als den Sommer
  46. Ich habe ein kleines Spiegelteleskop... nur etwas älter... aber die Größe des Spiegels und Brennweite stimmen...
  47. Ich habe noch nie Kaffee getrunken!
  48. Während eines Urlaubes bringen wir immer an die 1000 Fotos mit nach Hause... manchmal auch mehr...
  49. Ich liebe Zitronenrolle
  50. Ich hasse den Zahnarzt... es sei ich habe Schmerzen, dann mag ich ihn nur absolut nicht!
  51. Ich habe das Pferde-Karussell-Modell meiner Frau mit einer Funksteckdose ausgestattet und kann nun das Teil mit der Fernsehfernbedieung an und aus schalten!
  52. Ich habe noch nie geraucht!
  53. Ich habe noch nie freiwillig Alkohol zu mir genommen!
  54. Die Lust, die Steuerabrechnung zu machen, schwindet!
  55. Ich schlafe in einem Wasserbett...
  56. Sport ist Mord, außer Sportkegeln!
  57. Spinnen sind nicht willkommen in meiner Wohnung!
  58. Mücken haben ebenfalls schlechte Karten bei mir!
  59. Ich erstelle gerne Zeitrafferaufnahmen
  60. Ich spiele gerne Eishockey mit selbsterstellten Spielern!
  61. Ich habe die GameStar aboniert
  62. Und die "Bild der Wissenschaft" auch!
  63. Ich hatte mal eine Ameisenfarm... Sie flüchteten allerdings oft... Fraßen sich durch Sekundenkleber und Holz! Ansonsten hatten Sie oben einen Friedhof errichtet... und es stank wie Sau da drin!
  64. Früher hatte ich eine CB-Funk Anlage mit Feststationsantenne
  65. Ich habe mir eine Glasnagelfeile gekauft in der Apotheke, weil ich keine Lust hatte Bargeld zu holen! (Bei EC-Zahlung mindestens  10 €)
  66. Meine Laufwerksbuchstaben reichen bis "P:" plus "X:" und "Y:" und 2 Handys über Bluetooth...
  67. Ich liebe Star Wars und Star Trek!
  68. Ich gehe alle 3 Monate zum Ohrenarzt um die Ohren sauber machen zu lassen!
  69. Ich spritze mir jetzt 10 Einheiten Insulin in das Bauchfettgewebe, wenn ich etwas finde...
  70. Ich lasse gerade Bounty Bay Online im Hintergrund installieren...
  71. Ich bin Enttäuscht, das ich erst bei Nr. 71 bin!
  72. Mein PC kann unter Umständen als Heizung dienen...
  73. Ich konnte früher recht gut in BASIC programmieren
  74. Ich habe einen Chef-Leder-Wipp Sessel!
  75. Beim letzten IQ Test hatte ich ein Ergebnis von 127
  76. Ich habe "nur" den normalen Realschul-Abschluss geschafft... die Sprachen wurden mir zum Verhängnis!
  77. Bei meiner Führerscheinprüfung habe ich 0 Fehlerpunkte in Theorie und in der Praxis rollte der Wagen einen Zentimeter am Stop Schild vorwärts...
  78. Ich habe den Schein trotzdem bekommen, gleiche Kreuzung gleich noch einmal gefahren, Fahrlehrer wütend wie Sau, Prüfer gnädig, weil sonst alles perfekt war...
  79. Bei Gesellenprüfung dann eine 1 in der Praxis und "nur" eine 3 in Theorie
  80. Ich habe eine Katzenhaarallergie
  81. Ich wurde bei der Musterung nach 1.5 Jahren hin und her geschreibe und 2 Musterungen endlich ausgemustert!
  82. Ich kann nicht schwimmen! Oder besser, nicht sehr gut...
  83. Ich hatte noch nie einen gebrochenen Knochen
  84. Ich bin grade fast eingeschlafen!
  85. Ich kann recht gut mit Zahlen umgehen...
  86. Folglich ist der Taschenrechner mein Freund
  87. Ich kann nix an meinem Auto selbst reparieren...
  88. Ich war noch nie in einer Disco!
  89. Ich würde gerne mal vom Mond aus die Erde sehen
  90. Ohne Fakten, kann ich schlecht Handeln...
  91. Ich möchte einen Replikator in der Küche!
  92. Ich gehe knapp alle halbe Jahre zum Friseur
  93. Ich habe einen Bart...
  94. Eine Wetterstation ist mir wichtig!
  95. Durch Konzentration kann ich Kopfschmerzen, wenn ich sie habe, kurzzeitig stark vermindern
  96. Ich bin ehrlich
  97. Ich finde den Ast zu groß und zu schwer!
  98. Ich hätte den lieber irgendwo liegen gelassen!
  99. Ich bin froh, nach ca. 4 Stunden endlich alles erlogene überlegte aufgeschrieben zu haben! Und nach weiteren 3 Stunden Verknüpfungen erstellen...

Kommentare:

  1. 1. Bist du insgeheim ein Pirat?^^
    2. Dito.
    13. Wii alleine ist bestimmt doof. Aber bestimmte Konsolen sind alleine toll. :)
    17. Das will ich überprüfen. *lach*
    18. Ich liebe Comics. Welche Serien liest du?
    19. Auch Hörbücher?
    20. Ich wohne auf dem Dachboden. ;)
    36. Versteh ich nicht. Sollte man einen haben?
    37. Nur Original ist legal! Gut so!
    47. Dito.
    52. Ausgezeichnet.
    53. Wurdest du gezwungen?
    82. Dito.
    83. Dito.

    Gut, dass er endlich hier ist, dein Baum. Tolle Wahrheiten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. mich hat schon immer interessiert wie lang mal wohl braucht um sich 99 sachen aus den fingern zu saugen.
    danke für die aufklärung!

    AntwortenLöschen
  3. @marco
    zu 1. erklärt wird das in einem der nächsten Beiträge... ;-)
    zu 17. kannst Du gerne tun! :-)
    zu 18. Naja... regelmäßig kauf ich grad nix... Aber die die ich hab... Häger, Lustige Taschenbücher, Garfield, Clever und Smart
    zu 19. Ja... wenn sie gut sind...
    zu 36. wenn man mit Pflanzen alleine gelassen wird, dann sollte man einen haben... ;-) Meine ist ersoffen...
    zu 53. ich habe mal als Kleinkind mein normales Orangen Glas mit dem Orangenglas inkl. Alk. verwechselt...

    @maak
    Bitteschön! Dann hatte das ganze schonmal wenigstens einen kleinen Grund... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. 5. Wer ist das manchmal nicht???
    11. Ohja... das kenn ich!!!
    21. Das wäre doch was für hier, oder????
    24. Was würde ich dafür geben, das noch mal machen zu können?? Das ist „moderne Nostalgier!“
    30. So soll es sein!!!
    36. Meiner ist auch fleischfarebn!
    67. Ich habe nie verstanden, was da dagegen sprechen soll!

    Danke das sie sich die Zeit genommen haben!!!
    75. Sowas mache ich nicht. Habe Angst vor dem Ergebnis!
    83. Sie Glücklicher!
    88. Warum??

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!