Samstag, 12. April 2008

Arbeitsunfall...

Ja, letzte Woche war ich doch tatsächlich krank geschrieben, wegen eines Arbeitsunfalls... Ich besass einen tollen Metallsplitter im rechten Auge, der schon angefangen hat zu rosten...

Er wurde am Abend Notfall mäßig vom Dr. rausgezogen, und dann noch abgeschliffen die Stelle... Vorher natürlich doppelt betäubt durch Tropfen...

Die tolle Salbe mit Antibiotika verursachte bei meinem Auge leider eine ziemliche Rötung und ein widerliches Brennen... Also nächsten Tag wieder hin... wieder 2 Stunden warten... halb blind, weil das Auge die ganze Zeit tränte...

"Oh... Ja... hmmm... das ist noch nicht ganz verheilt... nehmen sie mal eine andere Salbe... Alle 2 bis 3 Stunden reinschmieren... und heute noch krank!"

Zuhause hab ich das 2 mal reingeschmiert... da mein Auge noch röter wurde, und nun  kontinuierlich brannte und tränte, ich Kopfschmerzen und eine Triefende Nase davon bekam, rief ich beim Arzt an... die Dame am Telefon sagte mir dann, ja das könne vorkommen, das Auge muss sich ja erst dran gewöhnen, an die neue Salbe...

Toll.. einmal versuchte ich es noch... oder waren es 2 mal? Auf jeden Fall war es schlimmer als schlimm!

Sodenn bin ich nächsten Tag wieder nach 2 Stunden wartezeit beim Doc... Sie sagte denn, ja, sie reagieren wohl etwas allergisch auf die Konservierungsstoffe da drin... dann nehmen sie mal nur die Bepanthen Salbe... (Oder wie die heißt) Und da sie wohl noch länger damit zu tun haben, schreibe ich sie heut und morgen auch noch krank...

Meine Firma "freute" sich...

Selbst heute habe ich noch Sichtstörungen bei "grellen" Lichtern.. und ganz scharf ist es auch noch nicht... wenn das in 1 Woche nicht ganz weg ist, sieht die mich wieder da!

Angesteckt von Marcos Beitrac in Days of Fate, habe ich mich auch kurz mit Eliza unterhalten:

Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
Mein rechtes Auge ist beschädigt!
Eliza:> Dein  rechtes Grafikkarte ist beschädigt ?
Nein! Auge!
Eliza:> Was hattest du davor gesagt?
Mein rechtes Auge ist beschädigt!
Eliza:> Dein  rechtes Grafikkarte ist beschädigt ?
Nein! Auge!
Eliza:> Sprich weiter.
Ich bin deswegen halb blind!
Eliza:> Glaubst du, es ist normal deswegen halb blind zu sein?
Nein...
Eliza:> Überleg es noch einmal.
hmmm... nein...
Eliza:> Vielleicht hast du recht.
Klar hab ich da Recht!
Eliza:> Das führt zu nichts.
Stimmt! Danke für die tolle Hilfe!
Eliza:> Und?
Und tschüss!
Eliza:> Mach's gut und viel Spaß noch am Rechner.

Kommentare:

  1. Hab ich das richtig verstanden: Der Nagel rostete weiter, nachdem er im auge steckte???
    Scherz beiseite: Weiterhin gute Besserung, da kann ich mir weitaus angenehmere Dinge vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Naja... Nagel... ein Splitter.. und ja, er rostete im Auge... ist ja Salzig das Wasser da drin... oder so ähnlich...
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott....heilige...oh mann. Gute Besserung! Aber über das Gespräch mit Eliza musste ich dennoch lachen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. @marco: Vielen Dank! Es wird so langsam... glaub ich... hoff ich...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!