Samstag, 19. April 2008

Das neue Auto...

Da unser altes Auto nun mittlerweile insgesamt 7 Jahre alt wurde, haben wir uns dazu entschlossen es zu verkaufen und ein neues anzuschaffen...

Es wurde ein Nissan Micra Active Luxury mit 1.4er Motor...

Die Modell Ausstattungen sind aber mittlerweile wieder überholt... Er ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und hat mittlerweile seine ersten 500km auf'm Tacho!  Hier noch ein paar Handybilder, ein paar Tage vorm Kauf...

Meine alte Standheizung wurde mit umgebaut... zusätzlich hat er nun einen 6-fach CD-Wechsler... und Sitzheizung! Und insgesamt sind einige Kleinigkeiten besser, Regensensor funktioniert genauer und besser, die Fensterheber auch, und optisch sieht er noch einen Tick besser aus. Unser alter war eine 1st Edition... die hatte noch Kinderkrankheiten damals... Oh, und ESP hab ich nun endlich auch... war mir sehr wichtig! Nun macht das Autofahren wieder Spaß, weil ich in den Sitzen nicht mehr so schnell Rückenschmerzen bekomme!

Kommentare:

  1. schon ein schickes teil...wenns denn dem rücken besser geht-noch besser!
    LG Mücke

    AntwortenLöschen
  2. Hui. Neues Auto und kein neuer Rücken! Richtig gewählt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hat vier Räder, ein Lenkrad, einen Motor... ist ein Auto!!!
    Jetzt muss es nur noch fahren!!

    AntwortenLöschen
  4. @anonym, Mücke: Ja, nun macht das Autofahren wieder Spaß, weil der Rücken nicht so schnell schmerzt! :-)
    @Marco: He he... ja, da bin ich Deiner Meinung!
    @nachtwächter: Es fährt! Und wie! Also ich bin sehr zufrieden, obwohl es das gleiche Modell ist, wurden anscheinend viele Kleinikeiten in den 7 Jahren verbessert...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!