Samstag, 26. April 2008

Musik...

Heute, als ich kurz meiner Mutter beim BBO installieren geholfen habe, hatte ich auf einer meiner 5 CDs im Auto ein paar gute Musikstücke, die ich Euch doch kurz zeigen möchte...

Der gute alte Batman! Bei der Musik bekomme ich doch glatt noch immer einen Schauder über den Rücken... einfach genial...

Und das könnt ich mir auch immer wieder anhören... Ich mochte das früher schon, als ich es im Musikunterricht in der Schule gehört hatte... Damals allerdings "nur" Orgel... Und so, ist es nur noch genialer!

Und das... ja das, konnte ich wohl als einzigstes Lied früher innerlich mitsingen... nun nicht mehr... aber gut find ich es trotzdem noch irgendwie...

So, nun widme ich mich den Wölfe-schlachten... ;-)

Kommentare:

  1. Ooooookay. Batman ist natürlich klasse. Das 2. ist auch gut, aber das 3. Lied macht mir Angst. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Dir Angst? Na dann werde ich demnächst mal noch ein paar solch gute Stücke hier vorstellen... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!