Mittwoch, 16. April 2008

Neues aus Athen...

Mein neues Schiff! Kleine Fregatte der Klasse 6...

Meine Frau und ich...

Da bin ich Edelmann geworden und hab dafür passende Kleidung bekommen... Und einen frischen Säbel auch noch!

Eigentlich wollt ich ja schon lange Fotos vom neuen Auto posten... aber irgendwie muss das warten! Ich muss Holz hacken gehen... Obwohl... momentan fische ich vor Algier...

Kommentare:

  1. Nette Urlaubsfotos...
    Schön das es noch Bilder gibt, die nicht nachbearbeitet werden inn dieser heutigen Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. @marco: Ja es macht schon fast zu viel Spass! Das könnte gefährlich werden... aber es gibt sich gaaaaanz laaaaangsam grad wieder ein wenig... ;-) Sonst könnt ich das hier nicht schreiben... he he he...
    @N(acht)W(ächter): Unter anderem waren wir auch in Kapstadt... und China... England... Spanien... Da aber die meisten Dörfer nur Buschmäßig waren, lohnte es sich nicht, diese zu fotografieren... ;-)
    Und weswegen sollte ich diese Fotos nachbearbeiten? Hmmm... vielleicht bin ich zu müde, um das grad zu verstehen... oder zu alt...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!