Freitag, 25. April 2008

Rückblick ...

Da ich grad sonst nix weiß zu schreiben, mach ich das wie andere auch, die nix wissen...

Der folgende Text war mein erster Spam-Bot Eintrag... Ich hab keine E-Mail wegen dieses Eintrages bekommen... seltsam...

 Telefone VoIP hat gesagt...
Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Telefone VoIP, I hope you enjoy. The address is http://......com. A hug.

 

Ich hab ihn grade gelöscht... Besser ist es...

Dann kommen wir zu den anderen tollen, oder auch nicht so tollen Zahlen...

Seit 26.12.2007 um 13 Uhr 11 zählt der Hauptzähler die Besucher hier... und es waren 902 Leute auf meiner Seite... wobei 69.96% wiederkehrend sind... Durchschnittlich sollen pro Tag 8 Leute hier lesen... oder auch nur Bilder schauen...

Monatsübersicht

Die letzten 40 Tage

Stundenübersicht

Das meist genutzte Label ist bis jetzt "Stöcker und Äste"...

Die am meisten angeklickten Seiten:

  1. meine Frau mit 353 klicks
  2. Der Herr Maak mit 82 klicks
  3. Der Herr Nachtwächter mit 76 klicks
  4. Der Herr Siegismund mit 69 klicks
  5. Meine Mutter mit 37 klicks
  6. Der Herr Marco mit 34 klicks
  7. Die Propheten mit 20 klicks
  8. Travianer, Frau Schmitz und Frau Pia-No mit je 17 klicks

Die benutzten Browser:

  1. 60.42% Internet Explorer
  2. 37.47% den Firefox
  3. 1.11% Mozilla
  4. 0.67% Safari
  5. 0.33% Opera

Die eingestellten Monitor Auflösungen:

  1. 57.53% 1024x1280
  2. 25.42% 1024x768
  3. 11.59% 1152x864
  4. Rest ist alles mögliche... 1366x768 ; 236x320 usw.

Betriebssysteme:

  1. Windows XP 66.41%
  2. Windows Vista 22.62%
  3. Windows Server 2003 8.65%

Einer kam sogar auf der Playstation 3 vorbei... und sonst ein bisschen Linux und Mac und WinCE und Win64 und einer [n.a.]... HA HA!

Die meisten kamen von Google.ch! Wobei ich das noch als seltsam empfinde... aber naja... Ich denke mir mal nix darüber... Die nächsten kamen vom Maak... wobei ich denke, das er das selber war... Dann der Herr Nachtwächter und dann das deutsche Google...

Länderverteilung:

  1. Germany (.de) mit 46.06%
  2. Network (.net) mit 41.37%
  3. Switzerland (.ch) mit 11.20%

Danach kommen noch Österreich (.at) , Commercial (.com) , France (.fr) , Italy (.it) , Mexico (.mx) und Turkey (.tr) ...

Und zum Schluss noch die lustigsten Suchbegriffe... einfach ungeordnet aufgeführt, jeder mag denken, was er möchte darüber...

  • telemedial elch
  • schweinetrog
  • multifernbedienung logitech
  • lampen schalten mit logitech fernbedienung
  • mann an kasse frau holt noch was
  • elch schuhe
  • athen
  • glasnagelfeile vorteile nachteile
  • gesellenprüfung 1 tag theorie welche fach friseur
  • monkey,island,3,vollständig,auf,festplatte
  • l-thyroxin kopfschmerzen
  • eurofighter österreich
  • wert von tv gerät bei pfändung
  • weltreise blog
  • 2008 messen blutzucker kontinuierlich
  • halsschmerzen bei halswirbelblockade

Ah, und jemand "Prominentes" hat sich auch schon verewigt in meinem Blog... Nämlich die Frau Schmitz von der Gamestar! ;-)

Kommentare:

  1. ui, ich bin noch vor dem herrn siegismund, meinem großen blog-idol. na wenn das mal keine leistung ist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die Nummer 6! Wuhu! Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. gut, daß ich nicht dabei war*g*
    Lg Mücke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich will auch sowas haben!!! Ist das nur aus dem Blogcounter oder hast du auch Analytics laufen?

    AntwortenLöschen
  5. @maak: Ja, Sie waren ja auch mit der erste, der hier verlinkt wurde... ;-)
    @marco: Vielleicht sollte ich die Links mal zufällig anordnen und nicht alphabetisch... die meisten fangen bestimmt oben an...
    @Mücke: Na, das wär ja was, ich hab ja noch nicht mal Deine Seite, wenn Du denn eine hast?
    @Piano: Oh, noch wer Prominentes! ;-) Also die Graphen und Daten sind vom http://anormal-tracker.de/
    Der ist umsonst, ohne Werbung und hat viele Daten! Und ich widme mich da mal später dem Analytics Ding...

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zu viele Zahlen und Daten für mein Auffassungsvermögen...x)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!