Samstag, 12. April 2008

Warum war hier Pause...?

Und wird es ein wenig so bleiben?

Die Sucht ist da... zu einem schon älteren Spiel...

Bounty Bay Online...

Damals musste man monatliche Gebühren zahlen.. kann man jetzt auch noch... aber es gibt zusätzlich einen Server für umsonst Spieler mit Item-Shop... wenn man halt will, kauft man dort Zeugs... Ich brauch das allerdings nicht, ich hab so schon sehr viel Spaß!!! Und das vollkommen Umsonst... nachdem ich die 1,2 GB an Daten geladen und installiert hatte... Ich denke ich werde nicht das letzte mal von dem Spiel berichten... ;-)

Kommentare:

  1. Sieht doch auch sehr, sehr schick aus. Hatte das gar nicht so hübsch in Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch Ehre für meinen kleinen Armseligen Blog! ;-)
    Ja ich kannte es noch gar nicht... Drum war ich doch ziemlich überrascht von der annehmbaren Grafik... Ich kann Dich nun auf jeden Fall gut verstehen... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!