Sonntag, 4. Mai 2008

Gäääähn....

Irgendwie fehlt mir die Inspiration... Und weil ich trotzdem was schreiben möchte hier, pack ich mal wieder was von BBO hier rein...

Mittlerweile habe ich zum 4.mal mein kleines Schiff umgebaut... und es passen nun 104 Matrosen rauf und beherbergt satte 60 Kanonen... Die ich aber noch nicht alle gefunden habe... ich suche noch tolle Kanonen von Piraten...

Seeschlacht...

Eine Seeschlacht die ist lustig... oder so ähnlich... Tjaaa... und sonst werde ich gleich eine 338g schwere Frikadelle verputzen... mit irgendwas noch dazu... vielleicht Wurst und Brot oder sowas... mal sehen, was mir im Kühlschrank über den Weg fällt...

Und dann weiter Schiffe schlachten... Schätze suchen und Holz hacken...

Es hat auf jeden Fall ein Vorteil das Spiel bei uns... Ich war schon 2 mal nun beim Media-Markt und habe kein Spiel mitgenommen, obwohl ich einige in der Hand hatte, die ich haben will!

Erstaunlich... Und nun... Hunger...

Kommentare:

  1. Nur der Hunger kann deine Sucht unterbrechen, was?^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja... da gäbe es noch den Durst, dringende Geschäfte auf dem Hauseigenen Trohn und diverse Zwangsunterbrechungen, wie Arbeit, Einkaufen, Arzttermine... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Spiele wären das denn gewesen?

    AntwortenLöschen
  4. @Piano: Siehe neuen Beitrag...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!