Mittwoch, 7. Mai 2008

Lückenfüller...

Bis ich hoffentlich am Wochenende etwas schreibbares erlebe, fülle ich den Blog mit sinnvollen Einträgen wie diesem, worauf mich Piano mit ihrem Kommentar gebracht hat! Alles was ein € hinten dran hat, wird wohl vor dem erscheinen in der Pyramide gekauft werden... die ohne € können evtl. für 10 Euro sich auf meiner Festplatte austoben...

Spiele die irgendwann von mir gekauft werden

Zeugs was noch nicht zu haben ist, aber schon gewollt ist

  • Lego Batman €
  • GTA IV €€€
  • Sims 3 €€
  • Monkey Island 5 €€€
  • Far Cry 2 €
  • Crysis 2 €
  • Duke Nukem Forever €€
  • Mafia 2 €

Wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen... aber es ist ja auch schon sehr spät, und mein kleines Hirn hat schon einiges auf der Arbeit berechnen müssen, weil irgendwelche Technischen Zeichner ihre Zeichnung bescheuert bemaßt haben, das man kotzen könnte!

Gute Nacht... Ach... noch nicht... ich muss noch einige Waren in BBO verkaufen... und verbauen... und... was weiß ich... vielleicht auch schlafen...

Kommentare:

  1. Mit Overclocked und Perry hab ich auch schon geliebäugelt. Wenn nur meine Freizeit nicht so verdammt knapp bemessen wär.

    Duke Nukem Forever?

    Muhahaha, der war gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit der Freizeit kenne ich auch, obwohl ich mehr Freizeit mit dem PC verbringen kann als andere, weil meine Frau da ja teils zuguckt (Adventures, teils Ego-Shooter) oder auch selbst Hand an die Maus anlegt!

    Und der Duke... der kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Lego Indianer Jones? Hallo?! Lego?! Ahhhhhh!

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du gegen Lego? Mal davon abgesehen, das ich hinten noch Lego Mindstorms stehen habe, sind diese Lego-Spiele von Lucasarts richtig gut! Die Star Wars Spiele hab ich auch... und könnt sie immer und immer wieder mal spielen... unter anderem auch, weil die Musik aus den Filmen bei ist, und die Filmgeschichte auf lustige art und Weise nachgespielt werden kann... Oh.. und Effekte sind auch Original! Ich freu mich schon mit Peitsche und Schlapphut durch die Gegend laufen zu können! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will all das auch... und die Zeit dazu sie alle spielen zu können...:.-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!