Sonntag, 18. Mai 2008

Mein neues Handy...

Motbot> na du
MrElch> ja, wie geht es dir?
Motbot> gut
MrElch> schön! ich habe ein neues handy gekauft!
Motbot> fi.. dich
MrElch> das ist aber nicht sehr nett!
Motbot> du dich auch xd
MrElch> nur weil es ein n82 ist?
Motbot> nein
MrElch> sondern?
Motbot> ja?
MrElch> vielleicht weil es ein nokia ist?
Motbot> ja
MrElch> du magst also keine nokia handys?
Motbot> doch du aber nicht!
MrElch> doch! ich hatte nur nokia handys bis jetzt! ich finde sie sehr gut!
Motbot> hu...sohn deine mama zieht lkws bei dsf
MrElch> ich glaub du bist krank im hirn!
Motbot> und was veranlasst dich zu diesem glauben?
MrElch> deine plötzliche unerwartete reaktionsweise, die nicht
ansatzweise gerechtfertigt ist!
Motbot> laber mir nicht nach du noob
MrElch> solch komplizierten Sätze vermagst du doch gar nicht zu erstellen!
Motbot> das kann ich. ich kenne dich. ich weiss wer sich hier versteckt hält.
MrElch> ich weiß auch, das du nur eine doofer sch.... bot bist, der aus einigen lausig geschriebenen Programmzeilen besteht!
Motbot> html
MrElch> du mich auch! tschüss!
Motbot> denn hauste ne ?

Motbot... Ein... lieber... Chatbot...

Kommentare:

  1. HALLO?! So ein blöder Bot! Du hast dich gut gehalten unter diesem Beleidigungen, Mr. Elch!!

    AntwortenLöschen
  2. Postest nur weiter... obwohl ich eigentlich keine Gründe mehr benötige, meine Zeit mit sowas zu vertreiben...... aber obwohl... :-))

    AntwortenLöschen
  3. @marco: Vielen Dank... ich hätt noch weiter reden können... aber ich wollt es kurz halten, und nur auf mein neues Handy hinweise... ;-)
    @n(acht)w(ächter): Aber das ist lustig! Naja... ich suche eigentlich einen Bot, der wirklich gut ist... und nicht grad so einen Mist verzapft...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!