Donnerstag, 29. Mai 2008

Urlaub...

Ich überlege seid ein paar Tagen wohin es in den nächsten Urlaub gehen soll... Disneyland Paris oder ein Haus mit Pool und so in Dänemark?

Wir waren schon an beiden Orten... Beides ist teuer... hmmm... hat wer ein bisschen Kleingeld übrig? Ich nehme auch Scheine...

Kommentare:

  1. Urlaub? *seufz* Dieses Jahr (mal wieder) gestrichen. Uns wollte einfach keiner ein paar Scheinchen schenken und nun urlauben wir gaaaanz (un)freiwillig auf Balkonien. *grmpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab irgend wo zu Hause noch ein paar tausend rumliegen. Die könntest du haben.

    Allerdings glaube ich kaum, dass du mit Złoty von 1989 weit kommst. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Weitergelesen: Ja so ähnlich ging uns das die letzten 4 oder 5 Jahre... Bis auf kurze 3 Tage-Urlaube, wurde Urlaub gestrichen, Dänemark Haus Nr. 2 war schrott, usw.

    @marco: Nö! ^^ Gestern beschlossen, wir wollen! ;-)

    @der Imperator: Hmmm... kann man die Dinger nicht noch immer in den "tollen" Euro eintauschen? Die Deutsche Mark kannst doch auch noch bei der Bundesbank eintauschen... Ich nehm alles! ^^ Und wie ich sehe, sind Zloty besser als Zimbabwe Dollar!

    AntwortenLöschen
  4. In Disneyland gibts auch Pools!!! Glaub ich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @n(acht)w(ächter): Ja, irgendwo da glaub ich auch... aber ja nicht für einen allein... die Entscheidung ist schon gefallen, mehr dazu demnächst...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!