Sonntag, 8. Juni 2008

Ein-Wort-Baum...

Der Herr N(acht)w(ächter) hat mir diesen Baum zugeworfen... naja, er ist noch jung... also der Baum... aber doch größer als so manches Stöckchen... Man darf also nur mit einem Wort Antworten... mal schaun, ob ich das überall schaffe... ;-)

1.) Wo ist Dein Handy?
angewachsen
2.) Dein Partner?
Symbiose
3.) Deine Haare?
Stahlhart
4.) Deine Mama?
PC-Spielerin
5.) Dein Papa?
Orchideenliebhaber 
6.) Lieblingsgegenstand?
PC
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
durcheinander
8.) Dein Lieblingsgetränk?
aquavidana
9.) Dein Traumauto?
Hummer
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
11.) Deine Ex?
keine
12.) Deine Angst?
vorhanden
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
REICH
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Ehefrau
15.) Was bist Du nicht?
reich
16.) Das letzte was Du getan hast?
gekratzt
17.) Was trägst Du?
Unterhose
18.) Dein Lieblingsbuch?
Buch???
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Teewurstbrot
20.) Dein Leben?
Abnormal
21.) Deine Stimmung?
Außerirdisch
22.) Deine Freunde?
wenig
23.) Woran denkst Du gerade?
essen
24.) Was machst Du gerade?
Mumienkloppen
25.) Dein Sommer?
unschön
26.) Was läuft in Deinem TV?
DVDs
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
heute
28.) Das letzte Mal geweint?
gestern
29.) Schule?
WAAAAAHHH!
30.) Was hörst Du gerade?
Lüfter
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Gammeln
32.) Traumjob?
Astronaut
33.) Dein Computer?
obermittelklasse
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Hitze!!!
35.) Bier?
BÄH!
36.) Mexikanisches Essen?
BÄH!
37.) Winter?
Super!
38.) Religion?
eigene
39.) Urlaub?
kommt
40.) Auf Deinem Bett?
Decke
41.) Liebe?
Ehefrau!


Weiterwerfen? Hmmm... dass ist trotz eines Linkes mehr noch immer etwas problematisch... und wie beim letzten mal... vielleicht erfinde ich doch noch mal ein Paar, damit ich Wurfgeschosse habe... ;-) Wer noch nicht hat, nimmt es  mit!

Kommentare:

  1. Schöne Antworten. Auch merkwürdige. :D
    Dann bearbeite ich das auch mal..^^

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdige? Ich glaub ich bin selbst sehr merkwürdig... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!