Freitag, 27. Juni 2008

Erster Tausender erfolgreich!

Hier mal als kurzen Lückenfüller vor der Arbeit unser erster Tausender!
Seebensee, Tirol

Kommentare:

  1. Boah. Dafür bin ich viel zu ungeduldig, obwohl ich auf auf puzzeln stehe..oder stand. Jedenfalls fand ich es toll, als ich noch 10 war...ach..egal...auf jeden Fall sind Tausend zu viel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Frau hat für sowas ein goldenes Händchen so ein 1000er macht sie an einem Wochenende (wenn Sie Zeit hat).

    Ich hasse puzzeln!

    AntwortenLöschen
  3. So,jetzt kommt auch noch meine "Puzzle-geschichte"=):

    Ich hab früher auch immer ganz große gemacht,mit Kleister befestigt und sie mir ins Zimmer gehängt. Ist zwar ziemlich blöde,weil man sie dnan nur einmal machen kan,aber ich war dann immer stolz.^^

    Mittlerwile bin ich auch zu ungeduldig und ich bewundere euch,dass ihr sowas hingekriegt habt.;)

    AntwortenLöschen
  4. @marco: Ja, einige Jahre war bei mir auch flaute... nun haben wir es neu entdeckt... und ich hatte schon nen 3000er in der Hand! ^^

    @Imperator: Ich muss gestehen, das große Teile des Puzzels ohne meine Genehmigung und ohne meines Wissens plötzlich gepuzzelt waren, als ich von der Arbeit nach Hause kam!
    Hmmm... wie wäre es mit Puzzelstöckchen? HA! Das lass ich patentieren... ;-)

    @franklin: Ja, meine Frau hatte das früher auch gemacht... aich wär da zu geizig für... Da mach ich Fotos... und Zeitrafferaufnahmen als Beweise...
    Danke! Aber ich denke mit etwas Geduld schafft das jeder... Das nächste ist auch "leichter"... Fotos kommen...

    AntwortenLöschen
  5. Lob und Anerkennung!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  6. @n(acht)w(ächter): Vielen Dank! Das zweite ist schon fertig... werde demnächst hier auch ein "Zielfoto" posten... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!