Dienstag, 3. Juni 2008

Ho Ho Ho...

Wir haben uns entschieden! Naja... nachdem auf der Arbeit 2 mal ein Gesicht gezogen wurden, weil 2 Leute gleichzeitig Urlaub gehabt hätten, war ich so freundlich und habe meinen Urlaub gekürzt und verschoben und geteilt... ;-)

Rausgekommen sind nun Donnerstag und Freitag diese Woche und vom 20.09. bis 30.09.2008! Im September geht es dann noch zusätzlich nach Dänemark! Aber auch nicht unser gutes bekanntes Haus, sondern ein neues... Luxus Pur! und Billiger... und 2008 gebaut... und auch nicht sooo weit fahren... naja, wenn wir die Fähre nehmen, dann nicht, mit dem Auto wahrscheinlich schon... mal schauen...

Morgen wird gebucht!

Kommentare:

  1. Schön für euch beide.
    Viel Spaß schonmal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist was feines!
    Davon kann man nicht genug haben...allerings nicht vergessen ab und zu mal arbeiten zu gehen, denn sonst weiß man ihn gar nicht zu schätzen!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Dänemark hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Land sieht mich nie wieder.

    Anscheinend habt Ihr da mehr Glück gehabt. Wünsche Euch im Vorfeld einen schönen und erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Uff, wollte gerade schreiben, dass Dänemark ja schon lange auf meiner Reiseliste steht ... und da lese ich die Worte des Imperators.

    Ich warte mal den Reisebericht von Mr und Mrs Elch ab. Was für ein Glück, dass wir auf Balkonien wissen, was uns erwartet. [Ist Ihr Blog ironieresistent, Mr Elch? Ich hoffe doch. ]

    AntwortenLöschen
  6. @marco: Dankeschön! :-)

    @N(acht)W(ächter): Stimmt beides... Vor allem, wenn man zuviel gearbeitet hat... Oder wenn es einem so vorkommt... ;-)

    @Der Imperator: Naja... das 1. Haus war super! Das zweite das totale Gegenteil, inkl. Anwalt und 1 Jahr verhandlungen... haben gewonnen! HA! Und nun ist es ein Neubau... in diesem Jahr erst gebaut... Mal schaun... der Anwalt wartet schon... ;-)

    @Frau Weitergelesen: Also wenn es ein tolles Haus ist, dann ist es wirklich schön da... ^^ Und einen Bericht wird es selbstverständlich geben! Das letzte mal waren wir 2 Wochen da, und haben knappe 1200 Bilder geschossen... Diesmal bleiben wir 1 Woche, und werden mindestens das doppelte mitbringen... hoffe ich... Und wegen der Ironierestendheit... wenn ich das zu solch später Stunde recht verstehe, gehe ich mal mit Sicherheit davon aus, das dem so ist... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!