Montag, 9. Juni 2008

Kurzurlaub???

Hatte ich doch am letzten Donnerstag und Freitag Urlaub... Die 2 Tage die ich im Septemberurlaub nicht habe nehmen können... Tja... aber Urlaub war das nicht! Während ich von einer Armee Kartons und Verpackungmaterial überfallen wurde, mußte ich mich mit ca. 100 Kilo PC-Hardware herumschlagen, die jetzt fein säuberlich sortiert zusammengelegt auf irgendeinen Interessenten bei E-Bay warten... Darunter liefen mir dann noch ein paar Monitore... Big-Tower.. über 80 alte VHS Filme... alte DVDs und Spiele die man nie wieder anschaut... Heft-CDs überschreiten 200 Stück mühelos... Momentan gleicht unser Wohnzimmer einem Flohmarkt... wobei 55,555 % Der Waren verkauft sind... heute Abend weiß ichs genau... nur das große Ramschpacket geht noch vor 14 Uhr weg... mal schauen, was die dafür noch rausrücken... :-)

Kommentare:

  1. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Und das im Urlaub. :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Urlaub, Mr Elch. Wenn Sie das im Dänemark-Urlaub ähnlich angehen lassen, müssen Sie hinterher in die Reha, um sich vom Urlaub zu erholen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sehen meine freien Tage auch immer aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @marco: Ja, so war es diesmal ausnahmsweise geplant...

    @Frau Weitergelesen: Da brauchst keine Angst haben! Der Dänemark Urlaub wird Erholung pur sein! Eine Woche Gammeln!

    @der Imperator: Meine ja normal nicht... aber irgendwie muss das Haus in Dänemark noch ein bisschen Finanziert werden... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber es gibt doch nicht schöneres, als das befriedigende Gefühl, festzustellen, etwas liegengelassenes erledeigt zu haben!

    AntwortenLöschen
  6. @N(acht)W(ächter): Da hast Du auch wieder Recht... das ist nur leider immer nur im nachhinein so... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!