Donnerstag, 19. Juni 2008

Neues...

Ich habe mal kurz eine Umfrage hier rein gestellt... Da könnt ihr Auswählen, was ich mit meinem "Tollen" Erfindungsgeist mir ausdenken soll und hier veröffentlichen soll...

Im voraus schonmal... Das Ergebnis wird garantiert nicht allzu Ernst sein... und wahrscheinlich eher irre als normal... naja... mal schauen, ich habe früher einige Geschichten geschrieben, die aber, eher Wahnsinn als toll sind...

Ich weise auch noch darauf hin, das ich noch niemals ein Gedicht geschrieben habe!

Und die Alten Geschichten sind halt die aus den Jahren der Schule und Konfirmation!

Wer noch andere Ideen hat, bitte kurz in den Kommentaren pflanzen... Ich werd die dann bei positiven Urteil in die Umfrageliste aufnehmen! ;-)

Kommentare:

  1. Ich würd gern mal ein Gedicht von dir lesen. Wenn man noch nie eins geschrieben hast, muss das ja geil werden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, danach willst Du nie wieder eins von mir lesen! ;-) Oder aber, wenn ich mir gaaaaaanz viel mühe gebe...
    "Mr.Elchs Gedichtband I"
    Hört sich doch gut an, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Lassen se' doch erstmal hören, was se' so verbrochen haben:-) Damals!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne ne alte Geschichte hören. Aber nicht zu alt. Nicht, dass Sie uns was von Ihren ersten Krabbelversuchen erzählen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wohl so aus, als ob ich die "Kiste" mit den alten Geschichten öffnen muß...
    Na, ein Tag bleibt noch... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!