Mittwoch, 18. Juni 2008

Zeit?

Was ist Zeit? Teuer? Oder relativ? Oder lang? Oder Unendlich?

Ich weiß nur, ich hab kaum genug davon!

Kommentare:

  1. *räusper*

    "Wir haben nicht zu entscheiden, wer lebt und stirbt. Wir haben nur zu entscheiden, was wir tun, mit der Zeit, die uns gegeben ist."

    Das musste ich loswerden.^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Variante. Bei mir ist es immer so, das ich entweder viel zu wenig zu tun habe, oder zuviel auf einmal... oder ich hab ein mieses Zeitmanagement! Ich denke besser nicht drüber nach!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon Zeit, nur nutze ich sie... fragwürdig.

    Bloggen, Fußball, essen, schlafen. *g* Das ginge auch effektiver. :oD

    AntwortenLöschen
  4. @marco: Da hast Du völlig Recht mit! Aber ich will trotzdem mehr Zeit! ^^ Hmmm... wie war das mit dem Einfrieren?

    @N(acht)W(ächter):Stimmt auch! Kenne ich auf der Arbeit recht gut... Oder zu Hause auch... hmmm... Ich habe gemerkt, wenn ich mir eine Liste anfertige, mit Terminen, wann was fällig ist, funktioniert das ganz gut...

    @Frau Weitergelesen: Es kommt immer drauf an, was für einen wichtig ist... Nur nicht den Partner und den Sohnemann vergessen... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!