Dienstag, 1. Juli 2008

Ausschnitt aus der eigenen Zeitung...

Ja... damals... als man noch jung und krank im Hirn war... da hat man sogar eine eigene Zeitung geschrieben... die außer 2 Leuten nie jemand gelesen hatte... Das war auch gut so! Es ging ziemlich unter die Gürtellinie zu in einigen "Artikeln"... Nun denn, werde ich hier einige aufführen... mit geänderten Namen und so... sonst würde ich sicherlich noch heute Ärger bekommen... ;-)

Ich fange mal klein an... die Arbeit ruft ja schon... eigentlich sollte es etwas größeres werden, aber die Beiträge der Frau Weitergelesen aka Häuptling T(r)aube Nuss waren so lang, das ich nun keine Zeit mehr habe, geschweige denn dort noch meine Kommentare zu hinterlassen... Das hole ich dann irgendwann morgen nach... glaub ich...

 

BONANZA

  • Hoss       : Hallo Pa! Wie geht es Dir?
  • Pa            : Schlecht!
  • Hopsing: Hallo Pa! Wie geht es Dir?
  • Pa            : Ich bin nicht Dein Pa!
  • Hopsing: Ach so!
  • Alle         : HA HA HA!

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie Bonanza gesehen...^^

    AntwortenLöschen
  2. Bonanza... wenn ich mich daran erinnern kann, bin ich alt, oder?

    Meine Beiträge sind zu lang? Dann sind Sie zu schwach, MrElch. :oD

    AntwortenLöschen
  3. @marco: Hol es nach! ;-)

    @Frau W.: alt? Nein, ich glaube nicht! sonst wär ich ja auch schon alt... ich kenne das schließlich auch noch... und ich fühle mich nicht alt! jedenfalls nicht immer... ;-) Und Deine Beiträge sind nicht im negativen Sinn zu lang... sondern im positiven Sinn! Ich bleibe da immer Hängen und vergesse die Zeit! Wie ich dort schon sagte: Hörbuch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Hopsing! Er hat alles getan um dazuzugehören!
    Ich hoffe sie haben ihm in einer späteren Ausgabe ein Happy-end gegönnt!

    AntwortenLöschen
  5. @n(acht)w(ächter): he he... leider weiß ich das nicht mehr... aber es gibt "längere" Folgen von Bonanza... mal sehen... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!