Freitag, 22. August 2008

Gestern war er kurz da...

Kurz nach der Arbeit... eigentlich heut morgen so gegen 1 Uhr haben wir ihn endlich erwischt...

Jupiter

Sehr berauschend zwar nicht, aber besser als alles, was ich bisher von ihm hatte! In 8 Jahren sieht's besser aus...

Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man Geduld haben... wenn man so etwas überhaupt hat. Ich kann das Wort nur schreiben und hab sonst nix weiter damit zu tun. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Weitergelesen: Also, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab, ist es schwierig Geduld zu haben... Das große Teleskop möchte eigentlich auch ganz schnell zu mir... ^^

    @der Imperator: Stimmt genau... meine Frau kann sich kaum davon abwenden... Was sich noch verschlimmert, wenn es der Saturn ist und man schön die Ringe sieht... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!