Donnerstag, 14. August 2008

Knuffiges Reh

PICT3342

Dieses Reh verfolgte uns, und war wesentlich zutraulicher als die anderen... Normal, winden sich die Viecher weg, wenn eine Hand ihren Kopf packen will... aber dieses hier... Ein Hund ist nix dagegen! Irgendwie ist es auch sehr entspannend und besänftigend, auf einer Bank zu sitzen, und um einen herum stehen ein paar Rehe... Der Rucksack meiner Frau wurde angekaut... und einige T-Shirts anderer Besucher... Da ich aber in der Hinterhand futter hatte, blieb ich verschont...

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, es ist noch sehr jung... un dweiß noch nichts von den gefahren da draußen!
    Das Reh hat's gut!

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Du hattest das Futter. Gut mitgedacht. *g*

    AntwortenLöschen
  3. @n(acht)w(ächter): Keine Ahnung ob das Rehlein noch jung war... die richtigen jungen wurde sehr behütet von den Müttern... Was allerdings einige Kinder nicht davon abhielt sie mit irgendwelchen Sachen zu bewerfen... und die Eltern schauen zu... toll...

    @marco: Jahaaa... Die Viecher scheinen wenigstens so intelligent zu sein, das sie ihrem Futtergeber nicht anfressen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!