Samstag, 13. September 2008

Braaack...

Schöne Überschrift oder? Ich weiß eigentlich nicht mehr, woher ich diesen Ausdruck habe, aber er passt momentan...

Denn Momentan gehts mir so... Braaack... Oder auch BÄH... oder Brrrr... oder Arrrrr.... Oder am besten Braaackbähbrrarrr...

Nun... Wer es wissen will, darf gleich weiterlesen... Andere lesen lieber schnell irgendeinen anderen Blog weiter... rechts stehen ein paar gute... ;-)

 

Also... öhm? Keiner mehr da? Na toll... Typisch, wenn es um Probleme geht, verduften sie alle! Tolle Freunde... tolle Bekanntschaften... Warum reden Menschen nicht offen über Probleme? Vermutlich, weil sie ausgelacht werden könnten... weil andere über sie Lästern könnten... weil sie einen Ruf verlieren könnten? Warum rede ich eigentlich noch weiter? Ist ja eh keiner mehr da... Egal, wenn keiner da ist, hab ich auch nix zu verlieren...

Mein Diabetes fühlt sich grad mit meiner mittlerweile zur Überfunktion umgedrehten Schilddrüsenunterfunktion nicht sehr wohl... Grüne Werte sind nur mit Mühe zu bekommen... Die Hormone, die gerade zu wenig oder zu viel in meinem Körper umherfliegen verursachen eine Aggressivität und zugleich eine Unlust und Antrieblosigkeit... Konzentration? Häh??? Was wollt ich schreiben? Was tu ich überhaupt hier? Achso... mit mir selbst schreiben... oder denken... und schreiben...

Mein Auge, welches ja damals von einem fiesen Span heimgesucht worden ist, heilt nicht sehr toll ab... somit darf ich nun ein paar Monate lang jeden Abend mir Augenheil-Gel ins rechte Auge schmieren... Und ich hasse sowas... weil meine Augenlider sooo schnell reagieren...

Ich muß noch Lotto spielen... damit wir endlich den Jackpot gewinnen... dann lasse ich schreiben... und dann bleiben wohl auch Leute bei einem... aber nicht wegen einem selbst... sonder wohl eher des Geldes wegen... schade eigentlich...

Aber ich müsste nicht mehr Arbeiten gehn dann... zumindest, wenn ich wenigstens 1 Million Netto bekäme... Hach... seufz... Da ich aber ein kleiner niederer Arbeiter bin, der keine Geldhaufen im Hintergrund hat, bekomm ich den Anfangshaufen eh nicht ab... den bekommen ja eh die, die schon alles haben...

So Schluss mit dem Gesülze... Ich werd mal was aussortieren... DVDs oder PCs... Ach hallo! Wo kommt ihr denn her? Ach... ihr wolltet das Zeugs haben? Na... dann hier bitte... Oh.. ihr müsst aber schon wieder los? Na... dann halt tschüss...

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht gut an, allerdings hast Du ja auch bald Urlaub. Wenigstens ein Lichtblick.

    AntwortenLöschen
  2. Zu viele Punkten, Mr. Elch...*gg*

    Schade, dass es dir nicht so besonders gut geht. Ich hoffe, dass es besser wird und im Urlaub viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  3. "Wer Täler meidet wird Berge nie erklimmen." Das geht wieder aufwärts!

    AntwortenLöschen
  4. @imperator: Ja Urlaub... ich hoffe, der wird auch wie geplant gut! ;-)

    @marco: Ah, Du lebst ja doch noch! :-) Vielen Dank! Ich werds versuchen... ^^

    @N(acht)W(ächter): Hmmm... Dann muß da oben auf dem Berg jemand stehen, der mir immer wieder Steine in den Weg wirft...

    @all: Da gibts ja doch noch ein paar, die nicht vor Problemen weglaufen... :-) Danke fürs lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich lebe noch! Und ich hab sogar nen neuen Blog! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. @marco: Ja hab schon reingeschaut... Werd nach dem Urlaub mal einiges abspeichern und denn mal in den Arbeitspausen lesen... :-) Oh... Und ich pack Dich natürlich wieder in meine Liste!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!