Donnerstag, 18. September 2008

Das Böse...

Irgendwer oder irgendwas will mir den Urlaub vermiesen! Aber ich konnte bis jetzt noch gegenhalten... Fast hätte ich wieder zum Augenarzt müssen... Zum Glück konnte ich den kleinen Fremdkörper mit einem meiner Chirurgischem Finger entfernen... Mein Blutzucker schwankt momentan wie bekloppt... und ich hab mühe ihn zwischen Traubenzucker und Insulin im Zaum zu halten... Gestern hab ich vorsichtshalber einige der ca. 34 Kg Brocken auf der Arbeit von Kollegen in meine Maschine heben lassen...  Die Autorechnung wird erst nach dem Urlaub überwiesen, wenn noch was da ist zum Überweisen... ;-) Und die Steuerrückzahlung lässt sich im Moment auch sehr viel Zeit... Vermutlich lassen wir das Dänische Legoland sausen... und ob wir zur 2. Längsten Hängebrücke der Welt kommen, weiß ich mittlerweile auch nicht so recht... Einmal rüberjuckeln kostet immerhin auch 29 €, und man müsste ja auch wieder zurück... obwohl es bestimmt beeindruckend wäre...

Kommentare:

  1. Na,na! Sie haben Urlaub, da schaut man nicht aufs Geld. Nur von Hängebrücken hinunter!
    In diesem Sinne: viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie haben den Preis gesenkt, ein echtes Schnäppchen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. @N(acht)W(ächter): Sie müssen nicht aufs Geld achten im Urlaub? Oder tun es einfach nicht? Naja... mal schauen... sind ja nunmal auch eben 2 Stunden fahrt vom Haus dort hin... vielleicht fährt man ja auf eine Seite und schaut denn nur...

    @Der Imperator: Gesenkt? Naja... Davor anhalten und dann gucken ist noch billiger... wie gesagt... mal schauen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @elch
    Zu DM Zeiten kam es, wenn ich mich recht erinnere, umgerechnet ca. 89 Deutsche Mark.

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!