Sonntag, 7. September 2008

Galaxis Eroberung

Vom kleinen Mehrzelligen Wesen hin zu Raumschiffen und Handeltreibenden Kreaturen... SPORE...

Selbst beim Maak sind seltsame Kreaturen aufgetaucht... Und für den Imperator schlage ich das als Übung vor, damit auch alles mit seinen Plänen glatt läuft...

Mein Plan entwickelt gerade die Stadt... Da ich diese Kreatur freundlich und nahezu gewaltfrei aufsteigen hab lassen, bin ich nun ziemlich auf der Religiösen Seite... Ob das eine Gute Wahl war, merke ich später...

CRE_Stammbirne-06edf686_ful

Kommentare:

  1. meine pimmel sind schon längst im all unterwegs...^^

    AntwortenLöschen
  2. @maak: Sind Sie dort auch als Maak angemeldet? Na, ich werde mich mal kurz auf die Suche begeben... ^^

    @N(acht)W(ächter): Sowas komplexes stellt das spiel in dieser Phase nicht dar... Du bist entweder Religiös, Militärisch oder Wirtschaftlich... Unterschiede in den einzelnen gibt es leider nicht... dafür ist die Weltraumphase danach komplexer als alles davor... Aber da fange ich erst jetzt so richtig an...

    AntwortenLöschen
  3. absolut süßes Kerlchen und wie ängstlich er schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb den Sporen keine Chance. Mir persönlich macht nur der Kreaturen Editor Laune.

    AntwortenLöschen
  5. @barbara: er schaut ängstlich? Hmmm... Dann muss ich wohl etwas ändern bei meiner nächsten Evolution... ;-)

    @Imperator: Nicht? Also ich muss sagen die Weltraumphase macht mir bis jetzt am meisten Spaß... Das lahmste ist für mich die Stammesphase... Aber nur direkt in die Weltraumphase einsteigen ist auch doof!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!