Donnerstag, 4. September 2008

Ich bin alt... fast...

Aus der einen Sicht her, fühle ich mich sehr alt... 29... kann eigentlich nicht sein... denn im Kopf bin ich bestimmt 10 Jahre jünger... manchmal noch jünger... aber fast nie 29...

Tja... gestern um 23 Uhr 45 musste ich ins Schlafzimmer... 15 Minuten später durfte ich dann eine riesen Kerze auspusten und eine Menge DVDs (Nummer 370 bis 376) und Spiele sowie ein paar Diabetes-freundliche Blähungen verursachende Bonbons auspacken... Zusätzlich war noch ein toller Apfelschäler dabei, welcher den Alten Plastikschäler ersetzt... Der fällt nämlich schon auseinander...

Und um ca. 14 Uhr oder so fahren wir noch kurz in Media Markt oder sonst wo, um uns Spore zu kaufen... Den Rest der Woche wird bei uns alles konsumiert, was nun an Filmen und Sielen vorhanden ist... Geburtstagsfeier gibt's nicht... ist zu teuer... ;-) he he he...

Nein, ich hatte dieses Jahr nicht so Lust drauf... nächstes Jahr, bei dem alt werden gibt's wieder was... da nehme ich auch 1 Woche Urlaub... wahrscheinlich... mal sehen, welcher Tag das dann ist...

Oh... fast vergessen... von den vielen Foren und Onlinehändlern und so, habe ich von Pearl bis jetzt das beste Geschenk bekommen! Ein Funkwecker mit Licht und Temperatur Anzeige für Umsonst! Im Wert von angeblich 20 Euro... Nur Porto müsst ich zahlen... Aber ich Bestell da eh was noch, dann kommt das Teil mit... Sonst gibt's nur ein paar Payback extra Punkte... 5 Euro Gutscheine bei einem PC-Händler... oder 10 Euro für Software, die ich nicht brauch... ;-)

Kommentare:

  1. Da mache ich es doch kurz: Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wir zwei beide waren doch sowieso noch nie welche, die gern einen auf grosse Party gemacht haben oder nich mein Schatz?

    Seit ich Dich kenne geniessen wir solche Ereignisse hauptsächlich für uns, klein, bescheiden, und etwas zurückgezogen, in aller Ruhe...

    Geld geben wir nicht für Partys aus sondern für unser hauptsächliches Hobby (PC-Spiele und DVD´s sammeln)...

    Hmmm... mir war auch nie nach diesen Mega Feiern, wie andere sie als "normal" empfinden.
    Früher habe ich einfach mitgemacht, weil ich dachte man "muss" halt, ich kannte es nicht anders. Meine Entwicklung (Kindheit und alles) war ein bisschen "anders" als das was man unter "Normal" versteht, weisst Du ja...

    Also so richtig wohl gefühlt habe ich mich nie bei solchen "Menschenaufläufen", Partys und Saufgelagen.... war mir innerlich immer irgendwie zuwider.

    Aber man hatte halt mitgemacht und nicht drüber nachgedacht... es war halt das "Normale" wie mans kannte.

    Und damals war ich sowieso nicht fähig, das zu tun was ich WIRKLICH von mir aus selber gerne getan hätte, hab es nie gelernt gehabt, musste ja immer nur so handeln wie andere das von mir erwarteten. Kannte das nicht anders...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Aber irgendwann habe auch ICH es dann begriffen, nämlich spätestens ab da wo ich DICH kennenlernte.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Da habe ich begriffen:
    Ich MUSS ja gar nich solche Dinge mitmachen die ich eigentlich nicht mag... NICHTS... MUSS... ich...

    Tja ich habe viel zu lange Zeit auf dem "falschen Planeten" gelebt bevor ich aufgewacht bin.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Durch Dich und Deine Liebe BIN ich aufgewacht! :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Nein ich mochte nie so Partys....

    Vermutlich weil bei so Feiern eh nur immer eins im Vordergrund steht für die Leute, nämlich saufen. Und sich dann im Suff vor den anderen profilieren. Ehrlich gesagt finde ich das sowas von widerlich... *beschämt kuckt*... kann ich nix für... empfinde ich halt ganz ehrlich so...

    Aber jeder wie er möchte. Solange ich nicht dazu "gezwungen" werde bei so Sachen mitzumachen ;-) ist es mir egal was andere tun.

    Ich lebe nach dem Motto:
    ------------------------

    Jedem das Seine!

    Und uns das Unsere, wie wir es ebent mögen.

    Nein... *kopfschüttel*... wir zwei beide... wir waren noch nie so die "Partymenschen".

    Wir ziehen uns lieber kuschelnd zurück, geniessen die Zweisamkeit, die Harmonie zwischen uns, die Geborgenheit, unsere Liebe, und machen so Dinge wie Filme anschauen, PC-Spiele, ect.
    und geniessen einfach das alles und geniessen UNS gegenseitig.

    Das ist UNSERE Art, zu feiern... fällt zwar aus der "üblichen" Reihe, was die Gesellschaft so als "normal" betrachtet... aber... das ist mir sowas von egal. Inzwischen... heutzztage... wo ich endlich vieles neu begriffen und verstanden habe in meinem Leben...
    ist mir das alles sowas von egal...
    :-)

    Ich fühle mich soooooo wohl mit Dir mein Schatz, und grade weil wir beide all die Dinge so gleich sehen, passen wir ja so gut zueinander.
    Sozusagen zwei "Seelenverwandte" haben sich gefunden und lieben sich. Es passt einfach alles...
    Ein beinahe unbegreifbares Glück... oder nicht?


    Für mich ist es das Höchste Glück auf Erden Dich meinen Mann nennen zu dürfen und mit Dir zusammensein zu dürfen!


    Und dafür, für das ganze Glück mit Dir, und Deine wunderbare Liebe, Deine Geduld, Dein Verständnis... dafür und alles was mit DIR zu tun hat, alles was Du bist, wie Du bist, wer Du bist... dafür bin ich unendlich dankbar!
    Ich bin so glücklich mit Dir!

    Ich wünsche Dir
    einen wunderschönen Geburtstag!!!!!!

    Ich liebe Dich über alles!

    Deine "Frau Elch"... *röööööhr*
    :-))

    AntwortenLöschen
  3. ich sagte es ihnen zwar schon auf meinem kleinen internetgrundstück, doch will ich es hier nochmal (für's protokoll^^) sagen:

    herzlichen glückwunsch!

    in ca. 3 wochen bin ich dan dran...

    AntwortenLöschen
  4. @alle: Vielen lieben Dank! Ich habs gerade so überstanden alles.. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!