Montag, 15. September 2008

Urlaubsvorbereitungen...

So, nachdem ich mir meine schlechte Laune und alles mit Spore am Wochenende ein wenig weggespielt habe, geht es so langsam an die Urlaubsvorbereitungen...

  • Wohnung muß vor Abfahrt sauber sein!
  • Medikamente nicht vergessen, Insulin und son Spritzzeugs und Teststreifen
  • Pflaster auch einpacken
  • Luftmatratze, Wasserbälle, Boot und U-Boot, Unterwasserkamera, Elektro-Pumpe
  • Ein paar DVDs für die Abende
  • Die Kamera mit der neuen 8GByte Speicherkarte
  • Handys, PDA mit Ladestation + Navi-Zubehör
  • Putzmittel
  • Nahrung
  • Vakuumisiertes Bettzeugs
  • Kleidung für 2 Personen für eine Woche und unterschiedliches Wetter
  • Die Tickets für die Fähre und die anderen Reiseunterlagen
  • Schlüssel und Portmonaie
  • Etwas zum schreiben Kulli oder so...

Und noch andere Dinge, die mir spontan nicht einfallen... Aber ich hab ja noch 4 Tage und 21 Stunden Zeit... Ob die W-Lan haben im Haus?

Fällt Euch noch was ein? Dann bitte schreibt es doch kurz hier her... Wer ne Postkarte (ja das Ding aus echtem Papier und per Hand beschrieben!) will, hinterlässt seine Adresse... Rechts steht unter Kontakt eine Mailadresse von mir... Denn gibts ne Dänemarksche Karte... :-)

So... nun ruft schon fast die Arbeit wieder... brrrr... aber ich schaffe die 5 Arbeitstage noch...

Kommentare:

  1. Halte durch!

    Auf Deiner Liste fehlen noch ein paar so richtig warme Socken!

    Socken können Leben retten! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Der Urlaubscountdown läuft? Da beneide ich euch. Vor allem wünsche ich euch tolles Wetter... wobei es ja angeblich kein unpassendes Wetter gibt. Nur die falschen Klamotten. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @ der Imperator: Warme Socken können Leben retten. Allerdings. Besonders in diesem "Sommer"... wenn man den überhaupt so nennen darf. :o/

    AntwortenLöschen
  4. @der imperator: Die sind in Punkt 11 integriert... wenn ich mich nicht verzählt hab... Bei uns sind warme Socken eh immer Pflicht... aber zusätzlich sollten wir dort auch teils Fußbodenheizung haben... ;-)

    @frau w.: Ihr habt euren Urlaub ja schon hinter euch... :-) Naja, wenn es ein kühler Tag ist, aber so richtig Sonnig, dann gehen wir auch raus... aber nicht wenn es regnet wie doof... Bei schlechtem Wetter wird nur in Notfällen nach draußen gegangen! ^^

    AntwortenLöschen
  5. *g* Wenn's doll regnet geht ihr nicht raus? Dann schafft euch bloß nie einen Hund an. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @frau w.: Ja, das ist ein Grund weswegen wir keinen haben! :-) Ich kannte aber mal einen Hund, der ging immer von alleine Gassi... vielleicht ist das eine Alternative? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Urlaub! Wuhay! Hab verdammt viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  8. @marco: Ja ich werds versuchen... Vielen Dank! Bericht folgt!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!