Mittwoch, 3. September 2008

Wach bleiben...?

Wie bleibt man 8 Stunden wach? Wenn man zuvor von 15 Uhr bis 0 Uhr 45 gearbeitet hat...? Also von 1 Uhr 30 bis um 8 Uhr 30 wach bleiben...

Ihr werdet euch bestimmt fragen, warum... Ganz einfach... ich hab Urlaub! Diese Woche... und morgen werd ich bescheidene 29 Jahre... weswegen ich heute noch zum Friseur muss! Eigentlich wegen des Dänemark Urlaubes... Aber da hab ich dann keine freien Tage mehr vorher... Und ich hab heute Informationen bekommen, das die beste Zeit um 8 Uhr 50 oder um 17 Uhr sei... weil man dort keine Termine bekommt... Toll dacht ich mir... kann ich ja gleich wach bleiben... nun stellt sich nur die Frage... wie???

Naja... ihr werdet's erfahren... morgen... äh... heute... mein ich... Ich werde erstmal mit Tamriel anfangen... und dann vielleicht ein paar Schergen durch die Länder schicken... oder den Herrn Hugentobler mit ein paar neuen Sims bekannt machen... während meine Frau neben mir einen halb kaputten MP3 Player benutzt...

hach... wir sind normal...

 

EDIT: 4 Uhr 26... Ah... wir sind so schwach! Schlafen... ich werd wohl um 17 Uhr gehen müssen... chrrrr...

Kommentare:

  1. also von 1:30 uhr bis 8:30 uhr sind bei mir nur sieben stunden. allerdings bin ich auch nicht totmüde wärend ich diese zeilen schreibe...^^

    AntwortenLöschen
  2. @maak: Sehr geehrter Herr Maak! Leider haben Sie die Tatsache vergessen, das ich ja um 8 Uhr 30 mich erst auf machen wollte zum Friseur zu gehen, also wenn ich Glück gehabt hätte, wär ich gleich dran gekommen, und in einer halben Stunde wieder nach Haus, und dann nochmal duschen... macht ca. 1 Stunde plus... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Mr. Elch!

    Der Imperator übersendet seine Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein Schatz! Ich sags Dir jetzt auch noch über diesen Weg hier.... ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich liebe Dich über alles! *verküss*
    Dein Weibchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @imperator: Ja vielen Dank! :-)

    @mein Weibchen: Auch vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!