Donnerstag, 30. Oktober 2008

Meine Frau hat es geschafft!

Als Diabetiker bin ich ja bei Getränken zumindest ziemlich drauf angewiesen, irgendetwas eckliges wie Cola Light zu trinken, wenn ich etwas Geschmack haben möchte... Mittlerweile gibt es ja das Zero Zeugs von Cola... und sogar die Fanta und Sprite als Zero... Aber ein Wasser, ohne Kohlensäure mit Geschmack ist ohne größere Zuckermengen nicht so verbreitet... Bei der Supermarkt Kette familia gab es bis vor ein paar Wochen ein Getränk von aquavidana... Mit Apfel Geschmack... Dieses Getränk konnte ich Flaschenweise trinken, ohne das ich etwas dafür berechnen musste... und es hat Geschmack... tja... und dann war's weg... Es wurde aus dem Sortiment genommen...

Meine Frau hat sich darüber so geärgert, das sie sich an die Hersteller Firma gewendet hat... und hat mehrere Mails hin und her geschrieben... Nicht aggressiv oder so... sondern eher der Wahrheit entsprechend... Und heute morgen hat sie eine Antwort bekommen, in der drin stand, das aufgrund ihrer Nachfrage unsere Filiale vor Ort nun diese Sorte wieder bestellt! Hurra!!! Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt! Einer davon ist meine Frau! Und diese Frau dort, die sich so für uns eingesetzt hat!

Danke!

Kommentare:

  1. Man muss sich nur zu helfen wissen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... nur manche versuchen da erst gar nix und nehmen swas einfach hin... so wie ich... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!