Montag, 27. Oktober 2008

So... nun ist es geschehen...

Wie ihr sehen könnt, falls ihr nicht blind seid und euch das vorlesen lasst, wurde mein Blog etwas... verändert... ob das so bleibt weiß ich noch nicht genau... vielleicht bastel ich da irgendwann mal selber noch weiter herum...

Eine bitte: Der Herr Blogger.com hat nicht den anstand gehabt mir meine ganzen Widget oder wie die heißen zu belassen, sondern hat sie mir einfach gelöscht... Darum weiß ich nicht mehr genau, ob ich noch alles wieder gefunden habe... falls mir noch ein Link fehlen sollte in der Liste, oder irgendwas fehlt, was vorher da war... bitte einen Kommentar hinterlassen... DANKE! :-)

 

Ansonsten gibts noch nicht viel zu berichten... zwischenzeitlich war ich nicht mehr Depressiv, sondern eher Euphorisch unterwegs... Da ich nun wieder Schilddrüsentabletten nehme... Nun gut, die Blutzuckerwerte waren nach 1 bis 2 Tagen traumhaft... naja... auf jeden Fall akzeptabel... nun sind sie aber wieder am Springen... was ich für mich schon vorausgesehen habe... ich kenne das schon... morgen ist der nächste Termin beim Diabetes-Doc und danach gleich nochmal zu den Beraterinnen... Da Entscheidet sich dann endlich, ob ich den Endokrinologen aufsuche oder nicht...

Das solls fürs erste sein... Vielleicht verschwinde ich nochmal kurz... oder auch nicht... ich muss schauen, was morgen los ist, und wie belastend momentan die Arbeit und sonstige Sachen sind...

 

Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wîllkomen zurück!
    Haben sie noch eine von den Tabletten übrig? Bei diesem Wetter könnte ich sie glaub ich ganz gut gebrauchen!^^

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Herrn Maak nur anschließen. Dein neuer Blog gefällt! ^^
    Willkommen zurück! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @N(acht)W(ächter): Vielen Dank! :-) Eine von den Tabletten? Hmmm... ich glaube, Sie werden nicht sehr zufrieden sein, mit den zusätzlichen Nebenwirkungen... ;-)

    @maak: Danke! Vielleicht wird das Bild oben noch gewechselt und leichte andere Anpassungen...

    @Der Imperator: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!