Samstag, 1. November 2008

Der Elch ist gelandet...

Und zwar auf dem Sofa! Angespornt von Herrn Maak, wird bei Familie Elch das Wochenende wohl auf dem Sofa verbracht... Für Unterhaltung ist gesorgt... Die gesammten Staffeln von Star Trek Next Generation, Fallout 3 und Far Cry 2...

Berichte könnten folgen... Ein schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. also für fallout3 (uncut!) habe ich dann im urlaub doch mal das sofa verlassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das Wochenende hat gehalten was dieser Post verstrach! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was sollte man bei diesem Wetter auch anderes machen?? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @maak: Also wir haben "nur" die normale deutsche Version... aber mit der tollen Lunchbox... ;-) Ist mir so schon teils eckelig und gruselig genug... mehr muß da nicht zerschossen werden...

    @der Imperator: Ja... bis aufs Far Cry 2... das mußte doch vor Fallout den kürzeren ziehen, obwohl wir mit Far Cry begannen...

    @N(acht)W(ächter): Wir hätten eine unserer wenigen Bekanntschaften oder Freunde besuchen können, ins Kino, am Samstag einkaufen, Spazieren gehen... Och, es gibt vieles noch... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!