Freitag, 28. November 2008

Heidewitzka...

Vor ein paar Tagen ist mir die Idee gekommen, mir doch mal einen FM-Transmitter zu besorgen... Damit ich unsere liebliche MP3-Sammlung über das eingebaute Ultra-Kurz-Wellen Radio meines Nissan Mobils zu hören... denn der 6-fach CD-Player reicht nicht aus... die paar Lieder hängen mir nach 2 Wochen dauerdudeln zum Halse raus! Bei Pearl gibt es einen, der schön die MP3s vom USB-Stick oder von einer SD Karte spielt und überträgt... Sowas wollte ich... und drum bin ich dann mit meiner lieben Frau nach Bremen gejuckelt... Der "große" Media Markt sollte eines unserer Ziele sein...

Fm-Transmitter also... da ich keine Lust hatte auf einen "Fachkundigen" Mitarbeiter zu warten, suchte ich lieber selbst die 2 Regale bei den MP3-Playern ab... und fand zuerst nur einen... dann noch einen... ein paar für die doofen iPODs und iPhone krempel... dann noch ein paar normale... aber keiner der Modelle konnte von einem USB-Stick lesen... geschweige denn von einer SD Karte! Toll... nur mit Klinkenstecker verbundene Geräte weiterleiten... PAH! Das kann ich ja fast selber bauen! Außerdem müsste ich ja dann noch den Player haben... und der braucht auch noch eigenen Strom... neeee... also sind wir kurz zu den Spielen... Das Körperteile-Addon für Spore und das Gegenstände Addon für die Sims eingepackt... Eigentlich wollten wir dann raus... aber die DVD-Regale mussten halt noch obligatorisch durchstöbert werden... Mist! Da steht sie! Eigentlich erst irgendwann später geplant... Aber angeblich Limitiert... und sonst vergisst man das ja wieder... Die schöne A-Team Box! Und lag da noch der Kung Fu Panda rum... als Einzel DVD für 8 Euro 99? Seltsam... eingepackt!

Dem real Markt wurde kurz noch ein Besuch abgestattet... Allerdings wurden keinerlei... *UUUUUPS* gekauft... war zu.... doof... genau... Aber nächste Woche kaufen wir dann ganz viel *UUUUUUPS*... und stecken das in *UUUUUUPS*... HAHAHAHA!!! Das wird ein Spaß! Zum Glück hab ich Urlaub... Oder auch Pech... ach egal... das wird schon wieder... Und wenn nicht, schreib ich ein paar Bücher und lass die Vermarkten! Aber dazu später mehr... ;-)

Kommentare:

  1. Oha, das kommt mior bekannt vor, also das mit dem Einkaufen.
    Sie werden es schaffen, ich bin überzeugt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sag nichts schlechtes über den iPod! ;-)
    Der nano3G ist der erster mp3-Player der mir bisher länger als 6 Monate treue Dienste erwiesen hat. Mit dem anderen "Marken-Schrott" hatte ich bisher nur Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. @N(acht)W(ächter): Schlimm oder? Aber was werde ich schaffen?

    @Der Imperator: Also ich hab dieses iTunes letztens mal wieder druaf gehabt... um das Ding voll zu benutzen, soll ich einen Acount anlegen, wozu irgendwelche Kreditkarten oder Bankdaten nötig sind! Und irgendwie hab ich das gefühl, als ob die nur mit der Software dann funktionieren... Da bleib ich dann bei meinem Handy... Der Akku ist super... Handy hab ich eh mit dabei immer, und Speicher kann ich verändern wie ich will... Und vor allem brauch ich keine Software um da irgendws raufzuklatschen... ;-) Ansonsten würd ich mir auch einen iPod kaufen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!