Dienstag, 25. November 2008

Tja...

Nun geht's mir zwar besser, aber ich weiß jetzt erst recht nix zu schreiben... Woran liegt das?

Hmm... mal überlegen ich schaue hier so durch die Gegend... was könnte ich berichten?

 

Ich hab heute 249,17 Meter mit meinem Mauszeiger zurückgelegt... und eine Höchstgeschwindigkeit bis jetzt von 11,47 km/h erreicht... toll oder?

 

Ich erblicke gerade einen 5 Euro Gutschein, welchen ich bei Karstadt einlösen darf... Die Dinger bekomm ich immer für tolle Werbeumfragen... Oder fürs Testen von neuen Produkten, welche noch nicht auf dem Markt sind...

 

Ah... die eine CD, welche auf unserer Netzwerk-Festplatte liegt, wollte der eine Arbeitskollege ausgeliehen haben... Gleich mal einstecken, sonst vergess ich das wieder...

 

Lightscribe ist nicht wirklich toll... hab ich grade wieder festgestellt...

 

Ich muss kurz aufs Klo...

 

Ich war kurz auf Klo, und habe nach dem Hände waschen sogleich das Zähne putzen erledigt...

 

Ich muss kurz meine Drogen spritzen... (NovoRapid)

 

So... nun noch kurz nach Stau geschaut... Puh... Glück gehabt... Trotzdem muss ich nun los... brrr... egal... die 3 Wochen und 4 Tage schaffen wir noch...

 

Schönen Tag noch zusammen... :-)

Kommentare:

  1. Ich hab heute 249,17 Meter mit meinem Mauszeiger zurückgelegt... und eine Höchstgeschwindigkeit bis jetzt von 11,47 km/h erreicht

    Echt?
    Über den Sinn mancher Tools lässt sich streiten. ^^

    3 Wochen und 4 Tage bis was?

    Habe kürzlich gelesen, das Weihnachten dieses Jahr ausfällt. ;-)
    Schuld ist die Wirtschaftskrise. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne den mousometer überhaupt leben konnte... ^^ Und in 3 Wochen 4 Tagen, ist bei uns Arbeitsschluß... Weihnachten! Der Rest ist Urlaub... Achso... naja... vielleicht bekommt der Weihnachtsmann ja hilfe vom Osterhasen... oder Amazon... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. In 2 Wochen und 12 Tagen (!!??) fang ich erst wieder an zu arbeiten!:-)

    AntwortenLöschen
  4. 2 Wochen und 12 Tage? Also 3 Wochen 4 Tage? Also kurz vor Weihnachten? Hmm... ich hab gestern noch überlegt die nächste Woche frei zu nehmen... Arbeit ist schon wieder knapp...
    Da wünsch ich noch flott viel Spass im Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!