Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

PICT1520

Ja... es ist Heilig Abend... ich bin am Aufbauen der kleinen Griswaldschen Lichteranlage... um die 500 Lampen... in einem Zimmer... inklusive Baum und son Girlandending an den Fenstern...

Und woran liegt es, das ich das sogar mit einiger Maßen Spass mache?

 

"Schlaf... Data... Schlaf..."

Öhm... huch... falsch...

 

Also Schlaf stimmt schon... wir haben die Lösung gefunden... letzte Nacht haben wir seit langem mal wieder durchgeschlafen! Ohropax und Spezial-Firmen Ohrstöpsel! Ich bin aufgewacht... huch... alles ruhig... nahm ein Stöpsel raus... oh... doch nicht... Es wurde eifrig Klavier gespielt unten... zu zweit... ungeübt... einer die tiefen und der andere die hohen Töne... Und meine Frau? Sie schlief einfach weiter! Hach ist das schön! Endlich mal eine Nacht geschlafen!

Und nun werden wir evtl. extra angepasste Schlaf-Stöpsel kaufen... kosten leider 80 Euro das Paar... aber halten ewig, und sind an den Gehörgang angepasst und "Super-Weich" laut Prospekt...

 

So... und deswegen kann nun sogar bei uns Weihnachten kommen!

 

Und somit wünsche ich allen, die sich hier her verirren, ein Frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und hoffentlich kein Ärger!

Kommentare:

Danke für die Gabe!